Beiträge von Carol

    Wieso nur Mittelklassefutter? Begründe es doch einmal. Ich wüsste gern was an einem hohen lebensmitteltauglichen Fleischanteil "mittelklassig" ist.


    Beworben im üblichen Sinne wird das Futter nicht - es kommt ja nur über die Berater an den Kunden und es gibt keine aufwendige Werbung wie bei manch anderem großen Konzern mit gestylten (geschönten) Fotomotiven oder Werbespots. Was ist also mit "gut beworben" gemeint?


    Außerdem: Rechnet man den Tagesbedarf-Preis eines im Handel erhältlichen Futters aus und stellt es dem Tagespreis vom Reico-Futter gegenüber, wird man feststellen, dass durch die niedrige Futtermenge kein höherer Preis zustande kommt.


    Alle mir bekannten Hunde, die umgestellt wurden, haben eine enorme positive Veränderung mitgemacht. Wie oft heißt es: Mein Hund frisst so schlecht, kaum wird er auf Reico umgestellt, erkennt das Herrchen/Frauchen das eigene Tier nicht mehr wieder, mit solch einem Genuss wird gefressen; Hunde die zu dick waren gewinnen allmählich wieder ihre Figur zurück; ältere Hunde gewinnen an Vitalität.


    Jeder der sich für das Futter interessiert, sollte sich nicht scheuen, einen Testtermin wahrzunehmen. Hier wird nichts aufgeschwätzt, sondern informiert. :smile:


    Genauso wie ich positiv über das Reico-Futter spreche, gibt es natürlich auch Vertreiber anderer Futter, die in solchen Foren positiv von "Ihrem" Futter erzählen und andere Futter schlecht machen - nur schade, wenn dies "versteckt" geschieht. ;)

    :ops: ............ :???: also dann hätte ich nicht erwähnen dürfen, was ich beruflich mache? so streng seid Ihr? Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mache, dann darf ich es sagen?
    Ich sehe schon, das wird jetzt kompliziert.
    Mitglieder dürfen z. B. passende Links zum Thema platzieren, ich selbst dürfte dies aber nicht tun, da ich ja damit werben würde... ohje.
    Dann bin ich jetzt lieber still. :gott:
    LG
    Carol

    Hi,
    tierische Nebenprodukte werden immer wieder negativ erwähnt und macht gerade die Leute, die sich im Futter-Dschungel noch nicht so gut auskennen unsicher.
    Tier. Nebenprodukte = ganz schlecht, schwer verdaulich, macht das Tier auf Dauer krank, wird in hohen Mengen in die Dose gepackt, von Fleisch kann hier keine Rede mehr sein.
    Tier. Nebenprodukte in LEBENSMITTELQUALITÄT = diese Nebenprodukte bekämst Du auch bei Deinem Fleischer, hierzu zählt auch das Herz, die Leber. Sagt da noch jemand: Igitt?


    Und Achtung: Tierische Nebenprodukte stecken auch in Bio-Dosen, wenn da aber nicht Lebensmitteltauglichkeit erwähnt wird, nützt das Bio auch nicht mehr viel. :down:


    Hier muss man also auf die Lebensmitteltauglichkeit achten.


    Ich bin übrigens auch so eine Reico-Tante, klar, dass ich jetzt mal was schreiben musste. Und: stimmt, ich erzähle auch immer gern - aber viel reden tut man bei einer Beratung nur bei den Leuten, die einen echt symphatisch sind, also ist das doch nicht unbedingt negativ...
    Wer noch Fragen hat, kann sich auch über PN an mich wenden, sonst denkt noch jemand, ich will hier Werbung machen.


    Werde mich ganz regulär als Club-Mitglied anmelden, dann darf ich das ja, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche!
    Carol

    Hi,
    wer das Buch Katzen würden Mäuse kaufen gelesen hat, ist erst einmal geschockt. Aber schlechtes Futter muss ja nicht gekauft werden: Achtet darauf, dass keine künstlichen Zusätze im Futter sind, das Fleisch sollte lebensmitteltauglich sein, so sind auch keine schwer verdaulichen tier. Nebenprodukte enthalten. Tierische Nebenprodukte in Lebensmitteltauglichkeit sind okay, dazu zählt auch das Herz oder die Leber.
    Wichtig ist nach der Fütterungsempfehlung zu schauen: Je niedriger diese ist, je eher kann man von guter Qualität ausgehen. Nur Futter mit Füllstoffen, etc. etc. etc. müssen in großen Mengen gefüttert werden, so dass das Tier (und wenn es der kleinste Hund ist) alles Notwendige bekommt. Diese Mengen werden i. d. R. aber nicht gefüttert, da sie zu groß sind, d. h. als Folge: Mangelerscheinungen.


    Ansonsten schaut doch mal: Link gelöscht - BITTE KEINE EIGENWERBUNG IM DF! =)



    LG
    Carol