Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Paco hat Carina verletzt
-
-
seeehr schön zu lesen

hoffe, du berichtest weiter
-
2. November 2008 um 18:21
schau mal hier:
Paco hat Carina verletzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach mensch, das freut mich aber zu lesen!!!
Klasse. Ihr scheint in guten Händen zu sein, wenn Paco gleich freundlich und offen auf den Trainer zugeht.Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und du und Paco ein Team werdet!!!!!
-
Mal sehen, was der Trainer zur angeblichen geistigen Behinderung von Paco sagt, oder?
-
Der Trainer hat schon gesagt das Paco ein ganz normler Hund ist. Er kann eben nichts weil er nie was gelernt hat. Paco hat nie Kommados gelernt, Paco wurden keine Grenzen gesetzt, Paco hat nie gelernt mit Menschen zu spielen oder das Menschen für ihn wichtig sind.
Er kennt Pacos Vergangenheit (ist der Trainer der Orga)Paco hat in Spanien in einem großen Hunderudel gelebt. Die Hunde waren zwar auch bei der Pflegestelle im Haus, konnten aber jederzeit auf das große Grundstück. Paco hat keine Bindjung zu Menschen. Er lebte mit zu vielen Hunden zusammen um Anschluß an einen Menschen zu suchen. Den brauchte er quasi auch nicht.
Das muss ich jetzt alles aufbauen!
-
Zitat
Der Trainer hat schon gesagt das Paco ein ganz normler Hund ist. Er kann eben nichts weil er nie was gelernt hat. Paco hat nie Kommados gelernt, Paco wurden keine Grenzen gesetzt, Paco hat nie gelernt mit Menschen zu spielen oder das Menschen für ihn wichtig sind.
Er kennt Pacos Vergangenheit (ist der Trainer der Orga)Ich drück Euch die Daumen, dass ihr das mit dem Trainer zusammen schafft! Ein Anfang ist ja schon gemacht! Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr Paco nicht aufgebt! Das wird schon.
LG Noora und Jerry -
-
Hallo,
Na das klingt doch ganz gut! Ich drücke die Daumen, dass ihr das hinbekommt.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Und somit ist auch diese seltsame These von wegen Geistig Behindert endlich vom Tisch. Würde mich ganz ehrlich mal interessieren, was diese seltsame Frau jetzt dazu sagen würde.
Dafür hast du doch sicher sogar noch Geld bezahlt oder? Ganz ehrlich, ich wäre glaub ich so dreißt und würde die Knete von dieser Frau zurückverlangen.
Aber es ist schön zu lesen, Paco ist ein ganz normaler Hundejunge und muss eben alles nur erlernen. Das wird schon! Ich freu mich jedenfalls, dass ihr euch da so bemüht drum und mit dem Trainer an eurer Seite, schafft ihr das.
Liebe Grüsse und ich hoffe auch du berichtest weiter
Pandora
-
Da die Bisswunde nicht schlimm war, gehe ich mal davon aus, dass es einfach ein Abwehrschnappen war.
Als mein Welpe hier einzog, hat er den Großen beim Fressen stark bedrängt. Der hat ihm dann eine Verpasst und der zwerg hatte auch eine blutende Wunde.
Halb so wild, er hat es ja provoziert und seine Strafe bekommen.
Hunde beissen sich auch mal, gerade, wenn es noch was zu klären gibt.
Ich würde da nicht so ein Drama drauß machen.
Übrigens, halte ich es für Nonsen, dass die Hunde nur aufeinander losgegangen sind, weil sie nichts zu knabbern hatten
-
Ich habe ja auch schon des öfteres deine Threads mitgelesen.
Nun wünsche ich dir, das alles in die richtige Richtung läuft, und ihr ein gutes Team werdet !Aber mal ne Frage am Rande .... ist das von der Orga nicht sehr blauäugig einer Mutter mit 2 relativ kleinen Kindern und einem bereits vorhanden Junghund einen 2. noch total unerzogen Hund zu geben ?
Bitte verstehe diese Frage nicht als Angriff, es beschäftigt mich wirklich.
EDIT: Wie gehts den Wuffs nach ihren Bissen und Teelichtern ?
-
Hier läuft echt alles super, es geht bergauf!
Das Training mit Paco macht Spaß. Das erste mal habe ich das Gefühl das ich Paco was wert bin (vll. auch umgekehrt). Er lernt auch recht schnell, was vorher nicht der Fall war.
Ich bin eben alles falsch angegangen und der Trainer lenkt uns jetzt in die richtige Richtung!Allerdings werden wir vorerst nicht um eine Box für Paco rum kommen. Er macht immernoch was kaputt wenn er alleine ist. Er findet alles was ich nicht weggeräumt habe.
Paco soll lernen das die Wohnung mir gehört und er an nichts dran darf was ich ihm nicht gebe. Dabei soll die Box helfen.Carinas "Wunden" sind toll verheilt, sah ja auch schlimmer aus als es war.
Paco hat Durchfall von den Kerzen, bekommt jetzt 2 Tage Schonkost und Kerzen-Fress-Verbot
Zu Deiner Frage (nein, ich bin böse deswegen):
Die Orga hat Paco als Anfängerhund im Zergportal angeboten. Die kennen ihn als völlig unkomplizierten, ruhigen und lieben Hund!
Als ich denen von den Problemen mit Paco erzählt habe, ist denen der Mund offen stehen geblieben! Die haben mir das fast nicht geglaubt und dachten es wäre eine Ausrede weil wir Paco zurück geben möchten. Als ich dann sagte das wir Paco nicht zurück geben sondern die Probleme lösen möchten wurde mir gelaubt. Den Eindruck hatte ich zumindest. Jetzt wurde uns der Trainer zur Verfüfung gestellt und jetzt geht eben alles bergauf! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!