Julius K9 Geschirr

  • Guten Morgen,


    wir sind seit gestern Besitzer eines K9-Geschirrs.


    Jetzt würd ich gern wissen, wie straff (oder locker) das sitzen sollte.
    Gilt da auch die 2-Finger-Regel wie beim Halsband?


    Jenny war übrigens sehr brav und hat sich´s ohne was anziehen lassen und sie macht eine sehr gute Figur damit :D (Foto folgt - hab Kamera zu hause vergessen)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Julius K9 Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau mal hier: http://www.hundesportartikel.at oben im Menü unter "Produkte-Powergeschirre - mit Aufschriften".
      Dort findest Du eine Abbildung wie es richtig angelegt wird. BTW findest Du dort auch Abbildungen wie man "Kopien" vom K9 erkennt ;)


      Viel Spaß mit dem Geschirr, wir haben auch eines und sind sehr zufrieden.

    • Danke für die Info - dann hab ich´s eh richtig eingestellt!


      Hab übrigens ein Originales, weil direkt bei Julius K9 bestellt :roll:
      Die waren übrigens sehr schnell mit der Lieferung - am Freitag bestellt und gestern schon bekommen!

    • Ja, da hast Recht - obwohl ich allerdings nicht wusste, dass das eine österreichische Firma ist :ops:
      Hab schon so oft davon im Forum gelesen und hab mir immer gedacht, dass so ein Geschirr sicher schwe***teuer ist - ich muss sagen - ich bin positiv überrascht =)

    • :ops: Ich hab auch immer gedacht dass so ein Geschirr sau teuer sein muss, als ich dann den Preis gesehen habe war ich auch sehr positiv überrascht, und dann hab ich mich geärgert dass ich das Geld für ein anderes vom Laden ausgegeben habe- denn das rutschte immer so. Da hätte ich auch gleich ein K9 kaufen können.

    • Wir haben eins mit Sattel und Logos - der Sattel ist Camouflage und die Logos lauten:


      GIRLPOWER
      PFOTEN WEG
      DIE TUT NIX
      RENNSEMMEL


      Die Logos sind weiß reflektierend, super für die Jahreszeit jetzt!

    • Zitat

      Die Logos sind weiß reflektierend, super für die Jahreszeit jetzt!

      Jap finde ich auch! ;)


      Emily hat:
      BIOTONNE
      DIE TUT NIX
      RENNSEMMEL
      SOFAWOLF
      CRAZY DOG
      ...sind schon tolle Geschirre. :^^:



      LG Janina mit Emily

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!