Julius K9 Geschirr
-
-
nee..leider nicht...ich wusste bis ich mich hier angemeldet hab,nicht mal das es diese geschirre gibt und war gleich "hin und weg" als ich sie hier erblickt hab
....aber vllt lässt sich ja eher jemand mit einem massband auftreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9 Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Hundemesse ist wohl nicht gerade bei dir um die Ecke
? Da ist eigentlich immer ein K9-Stand vertreten ... Ansonsten viel Glück, dass du die richtige Wahl triffst
-
Also unser Futterhaus hier hat führt jetzt auch die originalen K9 Geschirre. So kann man es wenigstens mal über probieren:-)
-
neee..leider hause ich in einer kleinstadt und da is des immer so n ding...des futterhaus in der stadt weiter hat leider sowas ebenfalls nicht..aber ich bekomm des schon hin
dank euch aber trotzdem :^^: -
Mhm,
wie wäre es,
wenn du die Maße deiner jetzigen Geschirre nimmts,
da steht doch immer der Brustumfang drauf:
also zb. 60-80 cm.Da ich hier auch nur son Zollstock habe, hab ich mir nen Faden genommen und so abgemessen,
bei Ace, er ist 63 cm hoch und 68 cm breit,
hätte ich größe 1 oder 0 -
-
bei meinen geschirren steht nichts drauf....ich glaub ich hab des aber auch mal blöderweise abgeschnitten oder so :kopfwand:
aber ich bin dem ganzen jetzt auch mit seilchen und lineal auf den grund gegangen und nu hab ich die masse...danke für den tip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!