Julius K9 Geschirr

  • Wir haben auch ein K9 für Lucky mit den Aufschriften "Ball Junkie" und "Schmutzhund" - erstaunlich, wie viele Leute ihn für einen Schutzhund halten :-)!


    Aber ich hab mal eine Frage - welche Taschenlampen passen denn in das Geschirr? Wir haben nämlich eine Mini Mag-Lite und die ist zu groß...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Julius K9 Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab für unseren Havi direkt bei Julius K9 in Österreicht ein schwarzes Powergeschirr in Gr. Mini bestellt.
      Leider wars zu groß, beim Umtausch hätt ich Porto selber tragen müßen,darum hab ich einfach ein neues in minimini bestellt und jetzt liegt das andere ungetragen daheim rum.


      Also falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne ne PM schreiben.


      Julius K9 Powergeschirr in schwarz
      Größe Mini
      Ich würds für 20,00 € + Porto verkaufen (hat knapp 30,00 € inkl. Porto gekostet und ist wie gesagt nagelneu)

    • schalte dich doch bei " Suche, Biete und Tausche" frei und verkauf es da. Da haben bestimmt einige Interesse und können es gezielter finden.
      So ist der Verkauf glaub gar nicht erlaubt ;)

    • Ups, wusst ich nicht, sorry. Wie krieg ich das denn jetzt wieder da raus? :hilfe:


      Setzt es dann wahrscheinlich ins Ebay, "Suche, Biete, Tausche" kenn ich leider nicht...

    • Ebay würde ich hierfür nicht unbedingt nehmen. Scroll mal bei der "Forenübersicht" runter, da findest die Rubrik. Musst dich nur freischalten, bekommst aber meist nen fairen Preis

    • ich möcht mir so ein geschirr auch zulegen,bin aber nun etwas unsicher bei den beiden grossen die gscheite grösse zu finden und ich hab mich hier scho halb tot gesucht nach meinem massband und finds nirgens....also louise ist wie gesagt doggen-mastinomix hat eine schulterhöhe von momentan ca 90 cm und wird wohl noch etwas in die breite gehen
      der pinot ist auch doggenmix jedoch ca 10 cm kleiner und generell auch(noch) etwas breiter als louise...ich hab da an grösse drei gedacht...aber wenn des dann nachher doch zu gross ist,dann ärger ich mich...aber mit einschätzungen in dem falle hab ich des wirklich null..da vertu ich mich ständig :ops:

    • Zitat

      ... etwas unsicher bei den beiden grossen die gscheite grösse zu finden und ich hab mich hier scho halb tot gesucht nach meinem massband und finds nirgens....also louise ist wie gesagt doggen-mastinomix hat eine schulterhöhe von momentan ca 90 cm und wird wohl noch etwas in die breite gehen
      der pinot ist auch doggenmix jedoch ca 10 cm kleiner und generell auch(noch) etwas breiter als louise...ich hab da an grösse drei gedacht...aber wenn des dann nachher doch zu gross ist,dann ärger ich mich...aber mit einschätzungen in dem falle hab ich des wirklich null..da vertu ich mich ständig :ops:


      War mir auch verdammt lange sehr unsicher und habe dann durch Zufall erfahren, dass Sammys Bruder die Größe 2 hat. Habe es dann in 2 bestellt und musste feststellen, dass es aber auch nur gerade eben passt bzw. noch einen Zentimeter zu groß ist ... Sammy hat eine Schulterhöhe von 58 cm, aber da kommat ja noch was, ist ja erst 8 Monate ;)
      Aber zu deiner Frage: Hast du niemanden in deiner Umgebung mit solch einem Geschirr? Vielleicht mal ausprobieren?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!