ANZEIGE

Julius K9 Geschirr

• ANZEIGE

Guten Morgen,

wir sind seit gestern Besitzer eines K9-Geschirrs.

Jetzt würd ich gern wissen, wie straff (oder locker) das sitzen sollte.
    Gilt da auch die 2-Finger-Regel wie beim Halsband?

Jenny war übrigens sehr brav und hat sich´s ohne was anziehen lassen und sie macht eine sehr gute Figur damit :D (Foto folgt - hab Kamera zu hause vergessen)

Liebe Grüße
    Marion, Rudi & Jenny

Ohne Wauzi geht´s net !!!

Rocky - für immer in unseren Herzen!
    Jenny - eine würdige Nachfolgerin!

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz - läßt auch die Liebe mit hinein" (ASP)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 6

• ANZEIGE
  • Schau mal hier: http://www.hundesportartikel.at oben im Menü unter "Produkte-Powergeschirre - mit Aufschriften".
    Dort findest Du eine Abbildung wie es richtig angelegt wird. BTW findest Du dort auch Abbildungen wie man "Kopien" vom K9 erkennt ;)

Viel Spaß mit dem Geschirr, wir haben auch eines und sind sehr zufrieden.

Gruß
    Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

• Danke für die Info - dann hab ich´s eh richtig eingestellt!

Hab übrigens ein Originales, weil direkt bei Julius K9 bestellt :roll:
    Die waren übrigens sehr schnell mit der Lieferung - am Freitag bestellt und gestern schon bekommen!

Liebe Grüße
    Marion, Rudi & Jenny

• ANZEIGE
  • Hast sie ja auch fast direkt vor der Haustür oder? ;)

Gruß
    Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

• Ja, da hast Recht - obwohl ich allerdings nicht wusste, dass das eine österreichische Firma ist :ops:
    Hab schon so oft davon im Forum gelesen und hab mir immer gedacht, dass so ein Geschirr sicher schwe***teuer ist - ich muss sagen - ich bin positiv überrascht =)

Liebe Grüße
    Marion, Rudi & Jenny

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • :ops: Ich hab auch immer gedacht dass so ein Geschirr sau teuer sein muss, als ich dann den Preis gesehen habe war ich auch sehr positiv überrascht, und dann hab ich mich geärgert dass ich das Geld für ein anderes vom Laden ausgegeben habe- denn das rutschte immer so. Da hätte ich auch gleich ein K9 kaufen können.

LG,
    Jennifer

• Bin auch super zufrieden mit meinem K-9.
    Was hast du denn für eins, mal rein aus Neugier, mit oder ohne Sattel? :^^:

LG Janina

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel...

• Wir haben eins mit Sattel und Logos - der Sattel ist Camouflage und die Logos lauten:

GIRLPOWER
    PFOTEN WEG
    DIE TUT NIX
    RENNSEMMEL

Die Logos sind weiß reflektierend, super für die Jahreszeit jetzt!

Liebe Grüße
    Marion, Rudi & Jenny

• Zitat von "Jennymaus"

Die Logos sind weiß reflektierend, super für die Jahreszeit jetzt!

Jap finde ich auch! ;)

Emily hat:
    BIOTONNE
    DIE TUT NIX
    RENNSEMMEL
    SOFAWOLF
    CRAZY DOG
    ...sind schon tolle Geschirre. :^^:

LG Janina mit Emily

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel...

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE