Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?
-
-
<~~~ stolzer Ruede in hot-pink
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mollrops: Schade, dass sich die Welt nicht ausschließlich nach dir richtet, nicht wahr!
Zitat<~~~ stolzer Ruede in hot-pink
Sieht schick aus, dein Avatar. :^^: -
Hallo,
ich steh beim Dicken ja eher auf Orange und Blau.
Aber Pink - why not.
Wenn´s schee machtLiebe Grüße
Daggi -
Zitat
mollrops: Schade, dass sich die Welt nicht ausschließlich nach dir richtet, nicht wahr!
Sieht schick aus, dein Avatar. :^^:.....muss dazu sagen das meine Tochter ihm das flotte Schaelchen uebergestuelpt hat und dies nicht Teil seines taeglichen Outfits war
-
Lucky hat seit der Messe in Dortmund auch ein pink-schwarz geflochtenes Halsband
Ich finds total toll (ich liebe pink), musste mir aber schon von ein paar Freunden und meinem Bruder anhören, dass das "schwul" ist.
Ach die haben ja keine Ahnung
(Bei uns im K9-Shop gibt es ein hellpinkes Halsband + passender Leine..liebäugel ja schon länger damit :^^: )
-
-
mein mittelschnauzer-rüde hat ein schwarz-pinkes halsband und eine leine von hunter. ich liebe pink. durfte mir aber auch schon anhören, dass das "schwul" wäre. :motz: papa weigert sich sogar mit der leine gassi zu gehen
meine antwort: velino ist männlich genug, der steht dazu...außerdem sieht pink auf schwarzem fell einfach gut aus und man muss nicht immer das halsband suchen -
Also Chipsy trägt ein lilanes Geschirr und wird nie für ein Mädel gehalten
-
Ich persönlich würd jetzt meinem Rüden nicht unbedingt rosa anziehen... und wenn ein Hündchen mit irgendnem rose Accesoire sehe, denke ich auch auf jeden Fall, das ist ne Hündin! So beschränkt denken halt einige/viele Menschen
Wurde sogar schon unzurechnungsfähig erklärt, weil mein Rüde sein Pony mit nem ROTEN Haargummi nach hinten gebunden hatte. Musste mir alles anhören von "Schwul", "Tuntig" bis hin zu unmännlich.
Wenn aber Sohnemann n roten Pulli oder der Oli Geissen n pinkes Hemd trägt, meckert keiner :/
-
Rosa oder Pink für einen Rüden? Neeee! :irre: Einer Hündin rosa Geschirr oder Halsband anzuziehen, find ich dagegen nicht schlimm. Aber ich könnt mir Lucy nicht im rosa Halband vorstellen, sehe komisch aus. Ihr Halband ist einfach schwarz und die Leine dunkelblau. :ua_nada:
-
Neulich war ich mit Findus auf der Arbeit im Büro. Findus hatte sein Rosa Halstuch um. Kommentar vom Chef: Swantje, warum hat der arme Hund denn ein Rosa Halstuch um? Nicht dass er schwul wird!
Meine Antwort: Cherf, du darfst schließlich auch im rosa Polohemd kommen und keiner sagt was!
Ich habe meinen Chef seitdem nie wieder im rosa Polohemd gesehen
...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!