Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?

• Sorry, ich verstehe den Sinn Deines Threads nicht.

Dann kann man ja auch gleich fragen, ob jemande eher mit Gummistiefeln als mit Turnschuhen Gassi ginge, oder die Hundehaufen mit Tempos statt Tüten wegmacht .. absolut unnütz - und ich wunderte mich schon, warum das Forum laufend wegkackt ...

• Hallo,

Ich kaufe die Farben die mir gefallen, unabhängig davon ob es zum Geschlecht der Hunde passt. Lady mit ihrem hellen Fell steht ein blau sehr gut. Liska finde ich in rot am schönsten. Wenn ich einen Rüden hätte würde ich die Farbe die mir am Hund gefällt nicht davon abhängig machen.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Zitat

Meine Hündin hat auch ein blaues Halsband... vielleicht denken die Leute deshalb ständig es sei ein ER...

Ich hab u.a. auch ein blaues Geschirr (sieht einfach schön zu schwarzem Fell aus) und die Leute wollen gar nicht glauben, dass das tatsächlich eine Hündin ist :roll: . Da sie von Passanten immer als der große, böse, schwarze Schäferhundrüde angesehen wird, wollte ich sie etwas "freundlicher/niedlicher" machen und habe es deshalb mal mit pink versucht. ;)

Zitat

Sorry, ich verstehe den Sinn Deines Threads nicht.

Dann kann man ja auch gleich fragen, ob jemande eher mit Gummistiefeln als mit Turnschuhen Gassi ginge, oder die Hundehaufen mit Tempos statt Tüten wegmacht .. absolut unnütz - und ich wunderte mich schon, warum das Forum laufend wegkackt ...

Und ich kann nicht verstehen, weshalb man solche Threads liest, die einen nicht interessieren, und dann auch noch antwortet. :irre:

• Zitat

Und ich kann nicht verstehen, weshalb man solche Threads liest, die einen nicht interessieren, und dann auch noch antwortet. :irre:

Das liegt wohl daran, dass ich wohl bisschen genervt bin - immerhin hast Du in den letzten 2 Tagen 20 Threads eröffnet, die natürlich weitaus interessantere Threads nach unten schieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!