Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?

• Auch wenn meine Hündin ihr pinkes Halsband trägt, kommen häufig Fragen, ob Männlein/Weiblein. Also muss es einige Leute geben, die ihrem Rüden ein rosa oder pinkes Halsband/Geschirr anziehen würden. Ich persönlich würde das nie machen. Und ihr? =)

• Sehe nichts schlimmes daran einem Rueden ein schickes pinkes Halsband/Geschirr anzuziehen......und dem Hund ist's doppelt so wurscht :p

Ich persoenlich hab' allerdings gar nichts in rosa/pink....weder Halsband, noch Geschirr oder Leine.

• Zitat

Auch wenn meine Hündin ihr pinkes Halsband trägt, kommen häufig Fragen, ob Männlein/Weiblein. Also muss es einige Leute geben, die ihrem Rüden ein rosa oder pinkes Halsband/Geschirr anziehen würden. Ich persönlich würde das nie machen. Und ihr? =)

Ich würde meinen Hund nicht quälen, egal ob Rüde oder Hündin....

• Wenn pink/rosa meine Lieblingsfarbe wäre, müsste Joka wohl auch mit einem rosa Halsband rumlaufen ;)
    Finde ich jetzt nicht schlimm.

Affiger finde ich die klassische Einteilung: Mädchen-rosa, Junge-blau

• Ich drehe das mal anders rum: Ich habe eineiige Zwillingsmädchen, heute fast erwachsen. Als sie noch klein waren und im Kinderwagen saßen, hatte eine eine blaue und eine eine lila Strickjacke an. Die Leute sagten immer:" Ach, das ist das Mädchen und das der Junge!" :irre: - Ich bin jedes Mal fast ausgetickt, zumal beide wirklich ansonsten gleich aussahen.

Da meine Hündin wie ein Rüde wirkt, trägt sie auch lilapinkwischiwaschi und man hält sie trotzdem für einen Jungen. Mensch sieht eben, was er sehen will. :D

Aber einen Rüden mit lilablassblau? Nee, würde ich nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!