Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Welpen anwesend?
-
-
Zitat
Hab noch was gefundenNach der Geschichte der Retriever stammen alle Retrieverrassen vom Neufundländer ab. Diese Rasse war früher aber nicht mit den heutigen Neufundländern zu vergleichen. Sie waren kleiner und wurden auch als St.-Johns-Hunde bezeichnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Chestnut für den Link, werde mich da mal umgucken
roterfindus, Fotos kommen so bald wie möglich, bin dran *g*
-
Oh ich wollte auch so gerne eine Toller, aber ich hätte nicht die zeit gehabt, ihn auszulasten..........vielleicht später mal......
-
Die Chessies kommen aus Amerika und ich glaub alle anderen Retriever aus England. Vielleicht deshalb nicht verwandt? Der einzige Chessie den ich mal kennengelernt habe war Schutztrieb in Person
Die Toller finde ich auch ganz toll, würd auch gerne mehr Fotos sehen!
-
So, dann hier schon mal die ersten Fotos...
Nachdem wir sie vom Züchter abgeholt haben im Auto...
"Wer bist´n Du?"
Erste Bekanntschaft mit´m Staubsauger...
Auch der schöne Knabberstick überzeugt nicht... nur unsere Große *g*Viel Spaß damit
-
-
Wo wohnst Du? Ich glaube, Ihr seid die ersten Toller hier im Forum
Sag mal, kommst Du eigentlich auch zum Tollertreffen, nächstes Ostern?
-
Zitat
Wo wohnst Du? Ich glaube, Ihr seid die ersten Toller hier im Forum, Sag mal, kommst Du eigentlich auch zum Tollertreffen, nächstes Ostern?
Nein es gibt schon einige hier
Aber die meisten stellen keine Fotos ein. Bist du beim Tollertreff Alina?
Wirklich sehr hübsch die Kleine
Der Chesapeake ist schon kein einfacher Hund. Er hat einen hohen Schutztrieb und bei dem würd ich nicht ungefragt auf's Grundstück gehen
Es soll laut Aussage der Besitzer auch der mit dem höchsten Schutztrieb sein. Doch leider konnte ich mich noch nie mit einem Curly-Besitzer unterhalten, die haben doch bestimmt einiges an Schutztrieb dabei oder?
-
Echt? Man... wieso hat sich dann in meinem Tread nie Jemand gemeldet *schmoll*
Ja, diesen Herbst habe ich leider verpasst, das letzte Ostern fiel wortwörtlich ins Wasser... aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall da
-
Äh öh... ich weiß gar nicht worum es geht!?
Wieso Chesapeake Retriever? Und Zoe, hast Du auch einen Toller oder wieso Toller-Treffen? Wann, wie, wo? Bin verwirrt -
Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!