Tödliche Tierversuche
-
-
ok, supi dank. Dann war ja meine Frage auch ein OT!
Sorry......löl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tödliche Tierversuche*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hoffe, Du machst Dir genauso viele Gedanken, wenn Du ein Schnitzel auf dem Teller liegen hast
Natürlich - meine Freundin ist Veganerin,die erinnert mich immer dran
LG Castor -
Mars erzeugt ja auch Hunde (Tier-) - Futter: Kommen da die nach den Versuchen verendeten Laborratten rein??? Würde ich denen ohne weiteres zutrauen. Von Wissenschaftlern einer anderen Firma (ich glaube, der, die Eucanuba erzeugt) soll trächtigen Hündinnen eine Niere entfernt worden sein um zu testen, wie sich ein neu entwickeltes Futter (für Hunde mit Nierenschädigung) auswirkt. Wenn man dieses Futter verwendet, gibt man seinem Hund also etwas, wofür etliche seiner Artgenossen gequält und/oder sogar getötet wurden..... (oder sogar gleich "verarbeitet"?). Ist für mich einfach unvorstellbar, wozu Menschen fähig sind, nur um Profit zu machen!
LG, sihra -
Tierversuche sind nicht toll,aber meisten neigen tierschutzorganisationen zur übertreibung,und OT woher seit ihr so sicher dass die schnitzel auf euren tellern nicht alle ellend verladen und langsam getötet wurden,wollen deshalb alle vegetarier werden?
Tierversuche sind leider nötig und nicht umgehbar,ich würde auch lieber ein gutr umprobtes Medikament nehmen anstatt eines dessen Wirkung unbvekannt sind -
Naja, ob man Peta noch alles glauben kann was die schreiben, schließlich töten die auch die Tiere, die sie eigentlich retten sollen.
-
-
Ich halte von den Peta Kampagnen gar nichts, geschweige denn von den Promis, die sich für den Verein stark machen. Ohne Tierversuche, so hart wie es auch immer wieder klingen mag, geht es nunmal nicht, da muss man nicht wiederholt in Form von irgendwelchen Bildern und Videos Salz auf die Wunde streuen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!