Leicht erhöhte Leberwerte...
-
-
Danke für die Tipps zum Leinöl, dass man es mit Quark mischen sollte, wusste ich gar nicht.
Und das es so schnell verdirbt, auch nicht.
Ich nehme es auch erst, seitdem ich meinen Labbi barfe. Und nach ca. 3 Monaten wurden auch leicht erhöhte Leberwerte festgestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leicht erhöhte Leberwerte... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lillydog: Wie lange barfst du denn jetzt insgesamt schon? Haben sich die Leberwerte denn verbessert?
-
Richtig barfen wir seit März 2008, zuvor 2 Monate Teilbarf. Durch das erste Blutbild im Mai hatten sich eher zufällig stark erhöhte Herzwerte rausgestellt, dafür gabs bisher Tabletten (vergrößerter Herzmuskel). Vielleicht waren die Leberwerte auch dadurch mit erhöht.
Ich hab nun einfach vor ca. 2 Monaten das Getreide weggelassen, mehr Fleisch dafür, auch bisschen Knochen wieder, also normal gebarft.
Da noch kein neues Blutbild gemacht wurde, weiß ich nicht, ob die Leberwerte besser sind. Der TA wollte noch abwarten..Liebe Grüße
Petra -
Ah, kannst du mir vielleicht berichten, wenn ihr welche gemacht habt? Das wär ganz toll!
Ich barfe von Anfang an voll und ohne getreide, weil mein Hund das nicht verträgt.
Wie zeigt sich denn das mit dem Herz? Nur im Blutbild oder schlägt es auch schneller oder langsamer oder unregelmäßig?
Denn beim letzten TA_Besuch, meinte der TA, dass Numas Herz etwas zu schnell schlägt...
-
Mit dem Herz war eher zufällig von den Blutbildwerten her. Das haben wir eigentlich nur machen lassen, um Mittelmeerkrankeiten auszuschließen.
Im Röntgen wurde dann der vergrößerte Herzmuskel festgestellt. Leider noch kein Herzultraschall, der genaueres gesagt hätte. Ich muss ehrlich sagen, ich habe keinen Unterschied vorher/nachher beim Herz feststellen können.
Ich möchte nun unbedingt noch den Herz-Ultraschall machen lassen, um genaueres zu erfahren und die Medis richtig einzustellen.LG Petra
-
-
bei meinen wurden heute beim Gesundheitscheck erhöhte Werte im Bereich Thrombozyten und Leberenzyme festgestellt
liegt zwar bei beiden noch im Grenzbereich, aber dennoch macht man sich so seine Gedanken wodurch sowas kommen kann... soll im halben Jahr nochmal kontrolliert werden...
-
Bei meinem Senior hatten wir an Ostern nicht mehr meßbare Leberwerte. Bei ihm mache ich mir definitiv keinen Kopp drum, wo es wohl her kommt. Seine Organe arbeiten alle nicht mehr so willig mit.
Aber seit der Akut-Behandlung (Werte waren nach 3 Wochen wieder im grünen Bereich) bekommt er täglich seine Mariendistelkapseln. Hat Euch das denn kein TA empfohlen? -
Beim diesjährigen Bluttest waren die Leberwerte wieder im normalen Bereich. Nach einem Jahr barfen alles i. O., ein Glück
Nur die Herzwerte sind erhöht, dafür hat er ja bereits die Tabletten. Herz-Ultraschall haben wir auch gemacht, aber nichts Neues entdecken können.LG Petra mit Max
-
Mein Dusty (10) hat auch erhöhte Leberwerte und wird seit 2,5 Jahren gebarft. Er bekommt täglich Silymarin (Mariendiestelextrakt), das soll die Werte wieder in den Normbereich bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!