HIIILFE --- Magentumor ??? Experimentelle OP ???

• Wahrscheinlich hagelt es an Kritik:

ich vermute, dass sein Text und sein Text bei "LEBEN oder TOD..." nicht sein selbst erdachter und geschriebner Text ist.
    Der Text ist kopiert......herzschmerz....jeder hat Mitleid und mag helfen.

Ich vermute, dass sein Text erlogen ist! Bin gespannt, wie es hier weiter geht!

Viele Grüsse

• JackSummersby....dein Kommentar find' ich total geschmacklos, pietaetlos und unverschaemt!

Ich weiss ja nicht was genau an GreyRunners Beitraegen dich so ins Zweifeln an seiner Glaubwuerdigkeit bringt.....aber nur fuer den Fall das es die Wahrheit ist was er schreibt wuerde ich mir eher auf die Zunge beissen als solche Vermutungen in den Raum zu werfen.....denn wuerde ich in der Situation stecken die der TS beschreibt waeren solche Kommentare verletzend und boshaft....und das ist das Letzte das man in solch einer Situation noch braucht :zensur:

• hi,

mir ist bewusst, dass ich durch meine Kritik an GreyRenner`s Beiträge mich auf einem gefährlichen Pflaster bewege.

Es ist meine Meinung, dass dieser als auch der Beitrag "Leben oder Tod...." nicht von GreyRenner geschrieben ist, sondern kopiert ist.

• Zitat

hi,

mir ist bewusst, dass ich durch meine Kritik an GreyRenner`s Beiträge mich auf einem gefährlichen Pflaster bewege.

Es ist meine Meinung, dass dieser als auch der Beitrag "Leben oder Tod...." nicht von GreyRenner geschrieben ist, sondern kopiert ist.

Dann kopier' einige Passagen und geb sie mit " am Anfang und Ende in Google ein bevor Du solche Behauptungen oeffentlich verkuendest.

• Zitat

hi,

Dann sollte es ja kein Problem sein, uns die Quelle zu geben, wo der Orginaltext herkommt oder einen Link zu setzen.
    Ansonsten ist dein Beitrag unter aller Sau. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!