Nehmen sie mal ihren dreckigen Hund von meiner Bijou weg....
-
Peewee -
25. Oktober 2008 um 13:09
-
-
Da hat ich letztens was mit Mira + Freundin... Die zwei Mira Dobi-Dalmatiner-Mix und Smila Husky, flitzen im Feld um ne Ecke, kommen zurück und brauner Hund und weißgrauer Hund sind beide bis zum Bauch schwarz und miefig. Laufe weiter und entdecke einen wunderschönen Drecktümpel
Naja sie waren glücklich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nehmen sie mal ihren dreckigen Hund von meiner Bijou weg.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey,
mir wird immer gesagt, mein hund dürfen sich sicher nie einsauen.
aber wer mich kennt weis sie dürfen...
es sind hunde und wenn sie flitzen und spielen wollen sollen sie es machen.
aber ich achte auch drauf, das sie gepflegt aussehen....es gibt ja wasser.
emma vorherExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dann etwas anders was so bei emma dann doch öfters vorkommt,
sie liebt matsch und drecklöcherExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi, Astrid,
das sind ja wirklich hammermäßige Vorher-Nachher Bilder.
Echt klasse.:^^:Liebe Grüße
Daggi -
Läuft das bei euch immer so ab?
Ist ja echt der Kracher!
-
Da hatte ich eben auch nen vorfall.
War mit Mylo und Stella gerade auch unterwegs. Es regnete wie sonst was. Die beiden toben auf dem Acker. :^^: aus tricolour und hellbraun waren dann schnell zwei komplett braun-schwarze Matschhunde geworden. Hauptsache sie haben Ihren Spaß.
Und jetzt kommt es. Am Feldwegrand sah ich dann einen HH mit seinem Scheeweißen Königspudel und der hatte seinem Hund wirklich einen Regenmantel angezogenMan merkte das er zu gerne zu meinen beiden wollte, aber er durfte nicht :irre: Er war so schockiert, das er mir zu rief, ich solle meine Hunde sofort an die Leine machen, bevor sie seinen Hund dreckig machen. Davon hielt ich aber rein gar nichts, denn wenn ich zu meinen sage sie sollen da weg bleiben, dann bleiben sie auch weg. Irgendwie hatte der HH seinen Hund nicht fest in der Hand das er sich los rieß und zu meinen lief und sich als erstes in der größten Pfütze wälzte was er fand.
Der Mann war fertig mit der Welt. Ich habe versucht ihn dann ein wenig zu beruhigen und ihm gesagt, dass es seinem Hund auch gut tut, wenn er mal die Sau raus kassen kann. Und als er dann sah wie es seinem Hund eine Freude machte, sah er es dann ein, nur ich möchte nicht wissen, wie seine Frau auf das große Ackerschwein reagierte.
Bin dann irgendwann nach Hause und habe meine beiden mit dem Wasserschlauch abgespritzt, bis man wieder erkennen konnte das es sich um 2 Hunde handelt. -
-
huhu
Felle-Melle leider gehe wir selten wieder nach hause und emma ist noch sauber.
gerade an wasser wo dann richtige schlammlöcher sind hat sie um so mehr spass....oder du denkst mensch heute gehts ja mal....kommt dann ein paar meter bevor wir zu hause oder am auto sind noch mal dreck und die junge dame nimmt anlauf......sammy meidet dreck / matschlöcher weil er weis er muss dann baden, denn er hasst es
liebe grüsse astrid mit ihren 7 auf einen streich
-
7 Hunde?
Gipsy meidet Dreck LOL obwohl ich gar nichts dagegen hätte, wenn sie sich einsaut, Hund eben, mein Gott :^^: . Wenn ich wirklich im Anschluss noch wo hin muss, dann geh ich eben mal ausnahmsweise ne angeleinte Runde an der Straße lang.
Aber nein, sie macht einen Bogen um Pfützen, wenn es irgendwie geht, und auch in die feuchte Wiese geht sie nur selten.
Hat aber auch so Sand und Matsch an den Pfötchen, da wir eben viel im Park oder am Rhein unterwegs sind. -
hihi.
nee nicht sieben hunde
3 hunde
3 katzen
1 hamster -
Hey...
wie die meistens ja schon geschrieben haben :
Hunde müssen sich im Dreck wälzenBowie ist zwar braun und hat kurzes Fell, aber der sieht auch manchmal heiß aus...
Gerade wenn wir im umgepflückten Feld etwas gearbeitet haben und es geregnet hatte *g* Dann hat er immer einen dunkel braunen Bauch, dunkel braune Socken und eine dunkel braune Nase..Na und? Dann kommen wir nachhause, er wird mit dem Handtuch etwas abgerubbelt, evt muss dann noch mal der Boden gewischt werden, aber nichts was jetzt super viel arbeit bedeutet
-
meine Edda hat auch so ihre Matsch vorlieben, aber da ich vom land komme und als kind uch immer voller matsch war und es mir spaß gemacht verbiete ich es nicht.
Mein Nachbar fragte mich mal wieso ich den immer mit dem weißen und dem schwarz weißen hund getrennt gehe
ich schaute ihn etwas verdattert an bis ich begriff das er die sauber und dreckige Edda für zwei verschiedene Hunde hielt
er begründete seine verwechslung mit seinem grauen star
Aber immer noch besser als Eddas bester freund Horsti, welcher letztens mit voller begeisterung in eine Jauchegrube gesprungen ist :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!