Nehmen sie mal ihren dreckigen Hund von meiner Bijou weg....
-
Peewee -
25. Oktober 2008 um 13:09
-
-
Ich wüsste gar nicht, wie ich es machen soll, dass der Hund nicht dreckig wird
, wir wohnen direkt an einem Acker und das ist seine Rennstrecke! Okay, manchmal darf er nicht dreckig werden, wenn wir noch zu Bekannte wollen oder so, aber falls es dann doch passiert, hab ich zur Sicherheit ein altes Handtuch dabei!
Also: Hunde in den Schlamm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nehmen sie mal ihren dreckigen Hund von meiner Bijou weg.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bin GERADE erst wieder mit einem komplett eingesautem Hundi nach Hause gekommen...ich pitschnass, Hund Pitschnass, beide eingesifft, aber beide GLÜCKLICH! JA!!! So muss es sein
-
Morgens und abends gehts bei jedem Wetter durch Feld und Wiesen. Bei Regen patscht das Gras so lustig
Nur in der Mittagspause gehen wir Strecken, wo wir selbst nicht siffig werden, sondern höchstens die Hunde.
Ich versteh manche Hundehalter auch nicht. Es gibt doch fast nichts Schöneres, als wenn ein Hund Anlauf nimmt und dann mitten im Matsch plötzlich abbremst
Daheim werden beide abgerubbelt und für ein paar Minuten auf ihren Platz (mit Handtuch zum Aufsaugen der Restnässe) geschickt und der Rest des Drecks findet sich dann auf den Fliesen ;-)
schlaubi
-
Zitat
der Rest des Drecks findet sich dann auf den Fliesen
Geil, die gleichen Fliesen hab ich auch.
-
Vielleicht sollte man Frauchen darufhinweisen das weiße Hunde eine Art selbstreinigungeffekt haben
-
-
meiner leider nicht
-
Hallo zusammen.
Das Glück meines Hundes ist mir in diesem Fall wichtiger und dafür wurde schließlich das Wasser erfunden... Ausserdem ist´s gut für die Mensch-Hund-Bindung wenn gebadet, gebürstet, abgetrocknet etc. wird. Das sollten sich manche einfach mal in Erinnerung rufen...
Wir haben zwar nen braunen kurzhaarigen Hund (viele halten das für´s Beste), aber dafür hat er keinerlei Skrupel sich einfach in allem zu wälzen was irgendwie interessant wirkt. Was soll´s! Ich seh´s mit Humor: Schlammpackungen sollen ja gut für die Haut sein!
Grüßle
-
Zitat
Vielleicht sollte man Frauchen darufhinweisen das weiße Hunde eine Art selbstreinigungeffekt haben
Hehe, den hat mein kleiner weißer Schnuffelwuffel auch ;-)
Äußerst praktisch!
-
Noch geiler find ich ja Schafkacke! So am Rhein z.B.
Und meine hatte bis vor Kurzem immer ein Halstuch an - hm, jam jam!
Unter anderem weil es ständig im Schlamm hing hab ich es aber inzwischen abgemacht.
-
Ich gehöre ja nun zu den Hundehaltern mit einem ziemlich weißen Hund (so ca. 93 % zumindest
) und Shiva liebt es über Äcker zu toben wo ordentlich matschige Pfützen drauf sind. Tja, und man kann mich für ein bißchen blöd halten, aber ich finde das klasse wenn sie wie ein Ferkel aussieht (also fast jeden Tag ist das der Fall
) denn ich merke ihr ihren Spaß dabei an und dann bin ich auch glücklich, weil ich meinen Hund liebe und er mir doch soooooooo ähnlich ist :-).
Solche Hundebesitzer wie du beschreibst kann ich absolut nicht verstehen :irre: . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!