Wo longiert ihr?
-
-
Habt ihr alle einen so großen Garten, in dem sich eine 10x10m Rasenfläche befindet?

-
24. Oktober 2008 um 20:21
schau mal hier:
Wo longiert ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nee leider nicht

Bei uns gibts aber mehrere große Wiesen in der Umgebung..
-
wir wohnen direkt am wald,
also genug wiesen
-
Steckt ihr dann für jedes Longieren wieder einen neuen Kreis ab?

-
Ja, weil wir sowieso nur 1x pro Woche longieren und ich mir sicher bin, dass der Kreis beim nächsten mal nicht mehr da sein würde, wenn wir alles da lassen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Über den Winter darf ich auf der Pferdeweide meiner Nachbarin üben (die Weide wird dann nicht genutzt). Hab sie gefragt und sie hat nix dagegen.

-
Wir longieren entweder auf dem Hundeplatz oder auf einer nahegelegenen Wiese.
Den Kreis baue ich immer neu auf.
-
Zitat
Da schließ ich mich doch mal an. Außer das aufbauen, da helf ich höchstens ;D
-
Zitat
Dito

-
Also wir fangen anfang des monats damit an! bei uns um die ecke, messe düsseldorf, fängt ein kurs mit longieren& nasenarbeit an : ) wir freuen uns schon drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!