Lupovet, MM oder Bestes Futter?
-
-
Das ist als Gelenk-Supplement gedacht, als Radikalfänger.
Man muss es sicherlich nicht zufüttern, aber ich finde es für wachsende Hunde jetzt auch nicht "übertrieben", etwas für die Gelenke zu tun.In einem anderen Thread hatte eine Userin mal bei Lupovet nachgefragt, warum das Structum OPC genau diese Zusammensetzung hat, ich kopiere (hoffentlich ist das erlaubt), die Antwort von Lupovet, die die Userin eingestellt hatte, einfach mal hier rein:
ZitatMangan, Selen, OPC und Vitamin C sind natürliche und wirksame
Radikalfänger. Freie Radikale entstehen bei der
Zerstörung und Alterung von Knorpel und Knochen und tragen zur
Schädigung von Gelenken bei. Diese Substanzen schützen die
Knorpelzellen, indem Sie die zellschädigenden freien Radikale binden.
Diese drei Stoffe sind in optimaler Menge in Structum enthalten.Selen wird auch bei uns als Selenhefe angeboten. Selen ist hierbei
biologisch an Eiweißbestandteile der Hefe gebunden, vor allem an die
Aminosäure METHIONIN. Selen ist Bestandteil der Schutzenzyme
Gluthation-Peroxidasen, die zu einem der mächtigsten inneren (endogenen)
Schutzsystemen gehören, die vor allem im Inneren der Zelle freie
Radikale bekämpfen und auch Schutz vor Krebs darstellen.Wenn Sie sich an die angegenben Dosierempfehlungen halten, sind
Überdosierungen selbstverständlich ausgeschlossen. Wir haben letzte
Woche veranlasst, dass nochmal eine neue Analyse dieser Werte
durchgeführt wird, die Ergebnisse müssten in ca. 2 Wochen vorliegen!Wir haben mit dem Structum nur die besten Erfahrungen gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
-
Hallo!
Also ich füttere bestes Futter Youngster und das Platinum Puppy. Beider mag er sehr gerne wobei das Youngster ein bisschen besser ankommt. Würde Bestes Futter auf alle Fälle weiterempfehlen. Platinum ist natürlich auch super!
-
Oh Hummel war schneller :^^:
Wollte es auch grade reinsetzen. -
Wieso wechselst du dann nicht einfach die Futtersorten? Machen wir bei unserer kleinen auch und sie verträgt es super. Zur Zeit bekommt sie das Bestes Futter Youngster (24% Rohprotein) und das Arden Grange Puppy LB (26% Rohprotein mein ich).
Wenn der AG Sack leer ist wollen wir sie auf Lupovet, Bestes Futter und mal schaun ob noch eins umstellen.
Welche <sorte nehmen wir am besten von Bestes Futter?
Lg
Sacco -
-
Wie wäre es mit dem Magic? Von den Werte her prima für nen Halbstarken (Hund)
-
Danke für den Tip. Werden wir dann mal versuchen. Da gibt es ja so viele Sorten und mit Bestes Futter kenne ich mich bis jetzt nicht aus. Haben bis jetzt nur das Bestes futter Youngster gefüttert.
Das Magic oder das Magic/Banane. Wir würden eher das Magic/Banane nehmen, da in dem kein Mais drin ist.Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!