Leuchte und Blinkhalsband... Sicherheitshalsbänder
-
-
ich hab ganz billige aus nem Sonderposten Markt - die halten jetzt schon 2 Jahre ohne Batteriewechsel :^^:
hab glaub ich 3,99€ bezahlt, sind aber auch super hell und man kann einstellen ob sie blinken oder nicht blinken sollen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir im Fr.....pf eins geholt,ist ein normales Halsband was man
auf leuchten oder blinken anschalten kann.Es hat Batterien und es gibt
es in Rot,Blau,Gelb und Grün -
Ich habe auch das vom Fr...napf und es ist eh nur abends im Moment im dunkeln in Betrieb und ich finde das völlig in Ordnung. Ich bin gespannt, wie lange die Batterie hält.
Liebe Grüße,
Nicky -
ich hab 2 von die leuchten in rot & blau und selbst bei nellis pelzkragen leuchtet es durch
die dinger von fr---apf gingen völlig unter... -
Wie lange die Batterie hält bin ich auch gespannt,ich habe es allerdings
erst 2Wochen -
-
Huhu,
ich hatte bisher immer so Blink Anhänger. Aber irgendwie sind die bei mir immer innerhalb einiger Tage hinne.
Kennt ihr das?
Sind die Leuchtie besser? -
Welchen HU brauchst du denn?
Hab grade kein Massband hier.... -
Ich hab beim Discounter mal ein vierer Pack (für Jogger) für 3,00 gekauft, die können wahlweise blinken oder leuchten. Duch den elastischen Gummizug, hält es auch sehr gut, auch wenn es etwas eng anliegt, nimmt es dem Hund nicht die Luft.
Also vielleicht einfach mal auf Angebote achten. -
Hi.
Bei Liska haben wir uns auch schon durch das gesamte Fr..pf Sortiment gewühlt. Mit leider sehr entäuschenden Ergebnis, keins konnte es mit Liskas dunkler Mähne aufnehmen.
Ich war kurz davor ein Leuchtie anzuschaffen, bis mir meine Mutter solch ein Jogger Leuchtband aus dem Aldi mitgebracht hat.
Ich bin super zufrieden, es ist elastisch, schmutzabweisend und leuchtet selbst durch ihr dunkles Fell sehr stark!!Vorhin hat es sogar die Regentaufe überstanden. Und bei dem Preis von 3 € kann man auch nicht groß meckern :^^:
Zudem ist es neon gelb und reflektiert, sprich doppelt sicher (sofern man einen kurzhaarigen Hund hat).Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Liebe GrüßeDawn
-
wir haben vom fr... die leuchtanhänger, lassen sich wunderbar am geschirr befestigen (mein hund mag es nicht wenn irgendwas an ihm rumbaumelt, da wird der
)
und vom sche... hab wir noch ein leuchthalsband - die batterie hebt seit 1 jahr. klasse find ich das man selbst entscheiden kann ob es blinkt, da mich das nämlich nervt
und es ist absolut wassertauglich - meine zwergnase geht regelmässig damit baden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!