Leuchte und Blinkhalsband... Sicherheitshalsbänder
-
-
Huhu hab hier in der Werbung so ein schönes Blinkhalsband von Visiglo gesehen
*voll schön*
Hat jemand so eins?
Wie seit Ihr damit zufrieden?? Geht das im Fell unter?
Habt ihr andere schöne Sicherheitshalsbänder, jetzt wo die dunkle Jahreszeit losgeht?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nen Leuchti von die-leuchten.de
Da ich einen Kurzhaarhund habe geht er auch nicht im Fell unter
aber das Halsband leuchtet so stark, dass ich denke, dass es sogar dann zu sehen ist.
Ich bin begeistert von dem Halsband, da ich einen schwarzen Hund habe und wenn Abends Freilauf ist, dann seh ich ihnen schnell nicht mehr ... mit dem Leuchti kein Ding... da sehe ich nen blaues Leuchten das durch die Luft springt und läuft ;).
-
-
Hallo!
Also dieses Visiglo Halsband hatte ich mal, hab es dann aber weiterverkauft weil ich es nicht wirklich überzeugend fand!
Es blinkt sehr hell und das kann einen schon ganz schön irritieren - auf die Dauer macht einen das hektische Geblinke wahnsinnig.
War jedenfalls bei mir so!Ich habe jetzt für meine Hündin ein Leuchtie und bin absolut begeistert!
Hab das grüne gekauft und das leuchtet wirklich sehr kräftig so dass man den Hund schon von weitem sehr gut sieht!
http://www.leuchtie.de/hund/index.htmAußerdem hab ich noch so eins von Trixie:
http://www.trixie.de/tr/newLayout/index.htmlDas Halsband leuchtet orange-rot und hat den Vorteil dass es im Gegensatz zum Leuchtie ein richtiges Halsband mit Klickverschluss und Haken zum befestigen der Leine ist!
-
Zitat
Huhu hab hier in der Werbung so ein schönes Blinkhalsband von Visiglo gesehen
*voll schön*
Hat jemand so eins?
Wie seit Ihr damit zufrieden?? Geht das im Fell unter?
Habt ihr andere schöne Sicherheitshalsbänder, jetzt wo die dunkle Jahreszeit losgeht??Falls du ein Visiglo haben möchtest ich hätte da noch günstig eins abzugeben...
-
-
Ich hab auch ein Leuchtie und es verschwindet nicht einmal im Winterfell. Ich wollte auch nichts blinkendes, das würde nicht nur mich, sondern vermutlich auch Hundi verrückt machen.
-
Hallo, Kati,
wir haben uns das hier bestellt:
http://www.dogsshop.de/visiglo-halsband-led-rot-p-161.html
Gestern das erste Mal im dunklen Wald getestet
und für gut befunden.
Der Dicke hat ja am Hals ne ganz schöne Matte,
war aber immer zu sehen.
Der Klickverschluß ist praktisch, also mir gefällt´s.Liebe Grüße
Daggi -
kleinLeon: Sorry hab ich nicht gesehen :kopfwand:
Das Leuchti scheint ja *trotz hohem Preis* hier der Favoriet zu sein was
LinnyQueeny: dann bist du damit auch nicht zufrieden oder weshalb möchstest du es abgeben?
-
Zitat
LinnyQueeny: dann bist du damit auch nicht zufrieden oder weshalb möchstest du es abgeben?
Doch zufrieden bin ich schon aber 1. hab ich es seit wir es haben nur 2-3 mal benutzt und2. ich finde es nicht strandtauglich da ich mir sorgen machen würde wegen dem Salzwasser...
-
Also ich liebäugel auch ehrlichgesagt eher mit dem Leuchti weil es auch Matschfest ist und wenn ich bei den Pferden bin bei Wind und Wetter wäre das glaub ich Sinnvoller
Wie groß wäre dein Halsband denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!