
-
-
Es betrifft mich nicht selbst, aber ich finde es schlimm! Vielleicht bekommt ja jemand hier was mit und kann helfen! :help:
Aus dem Polizeibericht:
Zitat03.03.2006, 13:51 - Polizeidirektion Kaiserslautern
Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern), Süße Hundewelpen einfach geklaut
In Bruchmühlbach- Miesau wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Labradorwelpen gestohlen. Die sieben Wochen alten Tiere waren noch nicht tätowiert und haben einen Wert von rund 1.300 Euro.
Die Welpen waren in einem Zwinger auf einem Aussiedlerhof untergebracht. Die Geschädigte ist Hobby-Hundezüchterin.
Im Tatortbereich konnten Fußspuren gefunden werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 63 71 / 92 29 - 0 entgegen.Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find das ne große Sauerei werde mal die Augen und Ohren offenhalten ist ja nicht so weit von uns weg.Gibt es vielleicht Bilder?LG Beate
-
Leider nein, wäre ja wirklich hilfreich. Aber wenn die Polizei noch was raus gibt, stell ich es hier rein.
-
...was eine schweinerei!!!
Wohne ja leider nicht mehr in KL und somit werde ich bestimmt auch weiter nichts hören, wäre aber sinnvoll wenn jeder Mal bei den einschlägigen Inseraten, wie DHD, Sperrmüll usw die Augen offen hält!!!!
@ Claro - weißt du welche Farbe die Welpen haben, oder kann man vielleicht über die Züchterin direkt an mehr Info´s rankommen?...Stop ich habe die Info´s - es sind zwei Hündinnen - eine cremefarben die andere fast weiß..
-
Hart! :shock:
So ne Sauerrei und erst 7 Wochen alt....war des der ganze Wurf? :nein:
-
-
-
Hallo Claro,
hab mal unter google nach der HP der Züchterin geschaut - habe als Suchbregriff Labrador und Bruchmühlbach-Miesau eingegeben.
Und in ihrem Gästebuch hat sie alle nötigen Info´s stehen.
Na hoffe es tut sich da schnell was, im Sinne der Welpen. -
-
Leute!
Wo ich das gerade lese, vor einer Woche wurd in Berlin-Wilmersdorf vor einem Reichelt-Supermarkt ein kleiner Hund geklaut!Lasst bitte Eure Hunde nicht unbeaufsichtigt auf öffentlichen Plätzen allein!
Manchmal geht das schneller als man denkt!Ps.:...Arme Züchterin!
-
Zitat
Das ist die Homepage der Zuechterin. wie gesagt im Gaestebuch steht es mit dem Diebstahl drin.
Merkwürdige "Zucht".
- Labradorwelpen nachts draußen im Zwinger
- Keine Infos über die Zuchthunde (Gesundheit usw.)
- unter "Galerie" liegen die Welpen im StrohNee - das ist für mich keine Zucht, sondern nur Vermehrung
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!