• Was gebt ihr denn so als Leckerli?
    Ich habe unsere letzten gestern im Geschäft zurück gegeben, sie waren mit Maden versehen. Mensch hat es mir gegraut.
    Was kann ich denn nun geben? Will ja kein Risiko eingehen.

• Käse (Gouda) zieht bei meinem ganz gut..
    Ansonsten fürs Training auch mal Bonzo-Leckerli.. auch wenn ich weiß, dass die echt nicht gut sind ;) Er tut dafür alles... aaah...

Nehme auch gern Platinum Chicken als Leckerli. Aber da er das grad als Futter bekommt, zieht das nicht so...

Hundespaghetti gibts auch manchmal grins.. :p

• :schockiert: da waren Maden im leckerli*kotz*

bähhhh,....haben die sich Entschuldigt und du was umsonst bekommen???Hast dir ja nicht die Maden ausgesucht.
    Boahh,das geht ja garnicht da würde ich ausrasssssten :kopfwand:

Luna bekommt Pansen,wenn sie Befehle gut ausführt und Kauknochen,Schweineohre...
    lg Ela mit Luna

• ich habe alles erstattet bekommen und haben nun wieder neue aber andere in kleiner verpackung mitgenommen. Ich will es mal auch mit Knäckebrot versuchen, denn unsere Labradorwelpin ist ganz schön verfressen, da soll es ja was Kalorienarmes sein.

• Wenn es ein Labrador und dann noch ein Welpe ist, würde ich morgens das Futter für den Tag abwiegen und einfach diese Bröckchen tagsüber als Leckerli nehmen...

Für ganz besonderes Training mit viel Ablenkung mag ich am liebsten getrocknete Rinderlunge: kann man mit der heckenschere super würfeln, hat eigentlich keine kalorien und ich habe noch keinen Hund gesehen, der nicht total drauf steht. Zudem kann man die Größe der Bröckchen selbst bestimmen...

• Achso: Mit dem Knäckebrot ist auch so ne Sache, sind ja Kohlenhydrate, welche viele Hunde erst recht dick machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!