Mein kleiner privater Zoo!
-
-
Hallo
stell euch mal meinen kleinen Zoo vor.
Meine orientalen Katern Max und Moritz, red tabby spotted. Etwas über 1 Jahr alt Brüder, vom Züchter.
Meine Don-Sphynx Sheela ca.8 ???Jahre aus dem Tierheim. Im Winter ist sie eher hell so grau.Und im Sommer bratet sie wie ein Hähnchen im Freigehege da wird sie braun.Hab auch noch Goliath er ist ein normaler Kater ein Monster, groß und 9 kg schwer! Und 6,5 Jahre. Er ist aber fast nur draußen.
Die anderen sind nur im Haus, haben ein kleines Freigehege auf der Terrasse.
Und Manson unser Zwergpinscher 6 kg. Ist 11 Monate alt.Und super agil.
Meine Deutsche Dogge/Bernhardiner Mix Hündin ist erst 6 Wochen alt.
Wiegt jetzt 5 kg. Geschichte im Vorstellungsthread.Bilder zu groß - max. 600x600 Pixel
LG
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
WoW!
Toll so viele Tiere!
Die sind echt alle süß...auch wenn die Tausendfüßler nicht unbedingt mein Fall sind...
-
Meine Güte was sind das denn für RIESEN Schnecken???
Ist ja wahnsinnn.. mich schüttelt es grad *g* SorryDie dunkle Katze mit den "grünen" Augen ist ne Nacktkatze, oder?
-
Hallo
ja ist ne Nacktkatze. Sind Achatschnecken aus Afrika.
Hab die Bilder verkleinert!
LG
NicoleExterner Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das war vor 2 Wochen das Foto und das untere ist von gestern.Sie hat mächtig zugelegt.
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5,1 kg
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da war meine Tochter 8 Monate alt jetzt ist sie 4,5 Jahre
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img388.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img388.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schlangen 2 Kornnattern und ein Königspython
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
Was hat denn die Nacktkatze für eine Nase? Sie sieht auf dem einen Foto etwas seltsam aus.
Die Schnecken so auf die Hand nehmen, brrrr da schüttelt es mich und die Tausendfüßler wollte ich auch nicht anfassen.VG Yvonne
-
-
Also wenn ich diese Schnecken sehe wird mir schlecht
Was 'macht' man denn mit solchem Getier, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?Die Doggys sind ja echt klasse. Aber ich muss doch nochmal fragen, weil ich deinen Vorstellungsthread nich finden konnte: wieso is deine kleine Doogenmaus noch so jung (klein passt ja nich
) ?
-
Hi,
das mit den Schnecken kann ich voll und ganz verstehen. Habe selber Riesenachatschnecken 4 verschiedener Arten und züchte sie sogar.
Ich finde mit diesen Tieren kann man das gleiche machen wie mit Fischen z.B. Ansehen halt
Die Nacktkatze finde ich, sorry, häßlich.
Hab irgendwie nichts über für nackte Tiere die eigentlich Fell haben sollten aber auc hsie haben eine Daseins berechtigung und ich finde suoer das du sie aus dem TH bei dir aufgenommen hast. -
Hallo
Yni sie hat ne ganz normale Nase wie behaarte Katzen auch vielleicht sieht es auf dem Foto komisch aus.
Die Schnecken aus Afrika sind fast gar nicht schleimig nicht so wie die einheimischen hier.@ Portia genau wie rockychamp schreibt die Schnecken sind zum anschauen. Und ich verkaufe die Nachzuchten und die von den Tausendfüßern.Und die von den Tausenfüßern die Nachzuchten gehen wie warme Semmeln.
hier ist der Link da steht alles wie ich zu der süßen gekommen bin!
https://www.dogforum.de/fpost7316291.html#7316291@ rockychamp echt cooolll
endlich mal eine die auch das selbe Hobby hat!
Ich züchte auch.Bist du in einem von den zwei Schneckenforen?Kein Problem findet fast jeder nicht schön.Ist halt Geschmackssache wie bei den Schnecken! Die Katze mußte ich auch zuerst mal aufpäppeln und krank ist sie auch noch.Aber mit Medikamenten geht das.Hat aber nix mit ihrer Rasse zu tun.
LG
Nicole -
Zitat
... die Schnecken sind zum anschauen. Und ich verkaufe die Nachzuchten und die von den Tausendfüßern.Und die von den Tausenfüßern die Nachzuchten gehen wie warme Semmeln.
Ist das nicht ein langweiliges Leben für die Viecher ? Gibst du jedem Interessenten eins, ohne zu wissen, wie sie gehalten werden ?
Ich verstehs immer nicht, warum man Tiere im Showkasten drinnen hält - ok, mein Problem
Sag mal, weiß dein goldiger kleiner Pinscher, was mal aus seinem Spielkameraden wird ?
Gruß, staffy
-
Schön, es gibt noch mehr so verrückte wie uns. Wir werden manchmal verächtlich belächelt und wie oft mussten wir uns anhören. Mh mit Hund, 2 Katern, 2 Hasen, 3 Meeris, Gerbils, 3 Pferden da kann man ja nie in den Urlaub fahren. Kennst du das auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!