"unsere" Mietziiii...Darf Sie Kuhmilch???
-
-
mal kurz OT:
ich kenne mich mit Katzen ja wirklich nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund eine rollige Katze interessanter findet als eine nicht rollige Katze. Ich meine, wenn es eine läufige Hündin wäre, klar. Aber eine rollige Katze? Sorry, wenn ich mich irre, aber sind doch zwei verschiedene Tierarten?
Auch wenn ich zum Thema nichts wirklich konstuktives beitragen kann, finde ich es super, dass ihr nicht wegseht und helft. :ua_clap:
Liebe Grüße
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "unsere" Mietziiii...Darf Sie Kuhmilch??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wie es ist wenn eine Katze nicht Rollig ist "MIT" Hund und wenn Sie Rollig ist "MIT" Hund weiss ich nicht...
...Ich weiss nicht wie es ist wenn Sie nicht Rollig ist was Kody dann machen würde...Kody hängt der Katze nur andauern fast im Po und will Sie besteigen und da dachte ich das Sie vielleicht ein Duft hinterlässt den Kody riecht...
Ich hab keine Ahnung....
Ich würde es nur so empfinden ob es so ist weiss ich nicht...
Ich hab noch keine Erfahrungen in Sachen Katze und Hund...
Also ich denke die Katze ist Läufig weil Sie TOTAL anhänglig ist und andauernd an einem langstreicht....Ebend so wie ich es von meinen Bruders Katzen kenn wenn Sie mal läufig waren....
WORAN ERKENNT MAN DENN DAS EINE KATZE LÄUFIG IST????
Ich hab jetzt auch leider nicht gesehen ob Sie blutet....
-
Du kannst eine Katze diesbezüglich nicht mit einem Hund vergleichen.
Diego hat seine Nase auch immer am Hintern von Garfield, wenn der ins Haus kommt.
Das hat nichts damit zu tun ob eine Katze rollig oder nicht.
Am besten du versuchst die Katze zu einem TA zu bringen, was in jedem Fall das Beste wäre, der kann dir dann genau Auskunft zu ihrem Gesundheitszustand geben. -
Zitat
IAlso wie es ist wenn eine Katze nicht Rollig ist "MIT" Hund und wenn Sie Rollig ist "MIT" Hund weiss ich nicht...
...Ich weiss nicht wie es ist wenn Sie nicht Rollig ist was Kody dann machen würde...Kody hängt der Katze nur andauern fast im Po und will Sie besteigen und da dachte ich das Sie vielleicht ein Duft hinterlässt den Kody riecht...
Ich hab keine Ahnung....
Ich würde es nur so empfinden ob es so ist weiss ich nicht...
Ich hab noch keine Erfahrungen in Sachen Katze und Hund... zwinkern
Ich ja leider auch nicht. Vielleicht kann ein Experte uns da aufklären. Es kam mir nur irgendwie komisch vor.
-
Ich sag mal so.
Rüden sind halt so doof.Unser Jimmy versucht auch immer mal wieder den Herrn Ballmann zu
besteigen, wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat.Mit einer evtl. Rolligkeit der Katze hat das nichts zu tun.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Ja wie schon gesagt waren wir gestern "richtiges" Katzenfutter für die kleine Mietzi kaufen....Und auch Katzen Milch....Und dabei hab ich auch noch schnell bei uns in Edeka an der Tafel geschaut ob jemand eine Mietze vermisst....Leider wurde nur eine andere Katze gesucht...
Aber Sie ist ja auch schon eine ganze Weile in Feldnähe...Heute Abend geht es denn zum Tierarzt....
Hier nun die Fotos vom gestrigen Katzenschmaus....
Obwohl Kody oben grade erst gefressen hat und das nur sehr mäkelig findet er es umso interessanter was die Mietzi da frisst...
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er durfte dann auch mal kurz probieren...
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann wird alleine weiter gefressen..
Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine weiße Punkt übers Auge ist die Zecke....Die Mietze hält allerdings nicht still....
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun kommt die Nachspeise....Eine Tasse Katzenmilch verdünnt mit Wasser ein spritzer Honig und einpaar Haferflocken...Sie fand es lecker...
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und während Sie trinkt verschwinden wir wieder...Damit Sie uns nicht soweit hinter her läuft...Denn wir haben Tagsüber immer viele Autos die vom Hof fahren und wieder rauffahren....Auch sehr viele sehr große Lkw´s...
-
ich finde es toll von euch dass ihr euch Miezi angenommen habt !
ich würde euch empfehlen die kleine Fellnase einzu"tüten" und mit ihr zum TA zu gehen um sie kastrieren zu lassen, leider ist es mit füttern alleine nicht getan ....
aber klasse das ihr, der kleinen ein stück weit ein "zuhause" gebt in dem ihr sie jeden Tag füttert und sie ein bisschen betüddeltich kann nur sagen RESPEKT!
-
Also dass erwachsene Katzen unbedingt Katzenmilch brauchen, ist mir neu. Unsere bekommt ihr Katzentrockenfutter und Wasser.
Ich würde Zettel mit Photos der Katze aufhängen um den eventuellen Besitzer zu finden. Auch der Polizei und dem Tierheim melden. Und wenn sich nach ein, zwei Wochen noch immer niemand gemeldet hat, dann würde ich sie einfach behalten.
Freiläufer Katze ist ja okay, aber wenn die vollkommen abgemagert war, kommt die garantiert nich täglich zu ihrem Besitzer heim um zu fressen. Auch ist sie nicht kastriert, wie soll denn das werde? Sich schwängern lassen und einen Wurf Kätzchen alleine im Wald aufziehen müssen? Das kann ja echt nicht sein!
Bei mir lebt eine Wohnungskatze (die brachte mein Mann in die Beziehung mit) mit drei Hunden zusammen, ein Yorkie (noch eine Spur grösser als deiner) und zwei Huskies. Die Katze scheint ja nicht wirklich ein Problem mit deinem Hund zu haben, und dein Hund auch nicht mit ihr. Das mit dem "nicht besteigen dürfen" lernt er auch noch, du musst ihn halt konsequent wegrufen/ihm klar machen dass er das nicht darf.
-
naja "brauchen" wird sie die Katzenmilch sicher nicht, aber es ist doch auch für eine freilebende Katze schön etwas LuXus zu haben
ich denke die kleine hat ganz einfach keine Besitzer, solche Katzen laufen in einem benachbarten Dorf in nem Gewerbegebiet zuhauf herum...
ob Susi die kleine mit nach hause nimmt oder nicht, ich finde es toll das Susi und ihr Freund der kleinen wenigstens draussen ein wenig Luxus bieten und nicht einfach wegschauen.
ich weiß ja nicht wie Susi wohnt, aber in einer Wohnung als reine "drinnen-Katze" würde sich die kleine (wenn sie es nicht anders kennt) bestimmt nicht wohl fühlen.aber Susi sagt ja das sie an einem Eigenheim arbeiten, vielleicht zieht die kleine ja mit um :^^:
-
Hallo Susi!
Mietzi sieht ja total süß aus! Leider kenne ich mich auch nicht mit Katzen aus.
Ich finde es aber echt lieb von euch das ihr euch um sie kümmert! Hätte ich auch gemacht. :^^:
Dann bin ich mal gespannt was der TA sagt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!