Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Puh, das ist ja der Alptraum. Freue mich auch das dein Dicker es überstanden hat.
Ich bin kein Freund von Anzeigen, aber in dem Fall ganz klar ja. Wenn´s der jagdpächter war, wird er behaupten der Hund hat gejagd, du behauptest es war ein Ball. Aussage gegen Aussage, nix passiert. Es gibt Jäger die sich gern mal anderer Hunde annehmen, aber die sind meistens bekannt und fühlen sich auch oft soweit im Recht, dass sie nicht heimlich schießen.
Es könnte aber auch sein, dass irgendjemand mal heimliche Schießübungen durchgeführt hat und das geht gar nicht. So jemandem muss auf jeden Fall das Handwerk gelegt werden.Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass dein Hund die OP gut überstanden hat!
Hast du denn Anzeige erstattet? Wenn auch erstmal gegen Unbekannt.
Die Tierklinik kann ja die Kugel aufheben, eine war ja im Körper, oder? Damit kann man evtl. ermitteln aus was für einem Gewehr sie abgeschossen wurde! Somit könnte die Polizei evtl. herausfinden wer geschossen hat!
Weiterhin gute Besserung an deinen Hund! -
Ich bin total geschockt und kann kaum fassen was dir passiert ist.
Ich hoffe für euch das euer süßer das alles gut übersteht und bald wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt.Bin ganz sprachlos und das passiert mir normal echt selten.
Meine Daumen und die Pfoten meiner 2 sind feste gedrückt für deinen Border und dafür das ihr das Schw... findet und er bestraft wird!!!
Externer Inhalt s3b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Güte!!! Ihr Armen. Es schockiert mich immer wieder, dass es solche Menschen gibt. Einfach nur furchtbar!
Ich wünsche euch alles Gute, dass dein Hund wieder vollständig gesund wird und der Täter seine gerechte Strafe bekommt.
-
Ohweh, ich habs gerade erst gelesen, bin total froh, dass die Ärzte ihm helfen konnten und es ihm jetzt besser geht!
Aber was muss das für ein Mensch sein, der sowas tut?
Mit dem sollte man das Gleiche machen :zensur:
Ich hoffe man findet dieses miese Ars*** und er bekommt eine
harte Strafe!!!
Gute Besserung an den Dicken!
LG Ulli -
-
Freue mich riesig mit Euch, daß Eure Schnuffelnase erst mal außer Gefahr ist und die Op gut überstanden hat. Ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung und Euch, daß Ihr wieder zur Ruhe kommt und den 2-fachen
Schützen findet und zur Verantwortung ziehen könnt.
Fassungslose und tröstende Grüße Brigitte
-
Zitat
Unglaublich.!
So schnell habe ich noch keinen Fred durchgelesen.
Kann mich nur, den bereits erteilten Ratschlägen anschließen.
Geschoss sicherstellen lassen.
Anzeige erstatten.
Verdachtsmomente aussprechen, um der Polizei Ermittlungsansätze zu liefern.
(Geschossverifizierung möglich sofern Waffen vorhanden.)Solch ein feiger hinterhältiger Tötungsversuch, ist an sich schon absolut verabscheuungswürdig aber die Tatsache das sich auch ein Mensch in unmittelbarer Umgebung befunden hat macht das ganze auch noch unverantwortlich kriminell.
Ich freue mich das die OP Deines Hundes soweit positiv verlaufen ist und wünsche eine "Gute Besserung" sowie 100%en Aufklärungserfolg.
Dem schließe ich mich auch an.
Und es drängt sich noch der Verdacht auf, dass das mit dem Rattengift auch kein Zufall war.
Gute Besserung
-
Das ist ja Wohl unglaublich, 2 Schüsse auf einen wirklich nicht wildernden Hund
Lass dir das Geschoss geben und mach dem Schwein das leben schwer.
Ganz iebe Grüße und Genesungswünsche
-
super,dass die OP überstanden ist. Alles Gute für Euch.
Ich wünsch Deinem Dicken gute Besserungn und Dir einen langen Atem bei der Aufklärung.
Solche leute sollte man :zensur: !!!! -
Zitat
Das ist ja Wohl unglaublich, 2 Schüsse auf einen wirklich nicht wildernden Hund
Lass dir das Geschoss geben und mach dem Schwein das leben schwer.
Ganz iebe Grüße und Genesungswünsche
da schließe ich mich mal an..
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Tätersuche.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!