Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Eine Vermutung vom TA, ja. und das sollte reichen um eine Anzeige zu erstatten, ich würde es auf jeden Fall melden, die Polizei wird schon wissen was zu tun ist.

Wie gesagt, wenn sich jemand melden sollte, es ein Versehen war und er sich entschuldigt und für die Kosten aufkommt, kann man die Anzeige ja wieder zurückziehen.

Wenn jedoch die Polizei ermitteln will, Tatort angucken usw. sollte man das wohl so schnell wie möglich tun. Und die Polizei kann sich ja direkt mit dem TA in Verbindung setzen.

lg
    Angela

• Endlich, Anruf aus der Klinik! OP ist soweit überstanden, und wir können kommen um weiteres zu besprechen.
    Und jetzt haltet euch fest... Es wurde sogar 2 mal geschossen!! Er hatte eine Kugel im Körper und einen Streifschuss oben am Rücken..... So viel zu "ein Versehen".... :|
    Aber jetzt fahren wir erstmal hin.... Mann mann, kann doch alles nur ein Traum sein.... :/

• Schön das es deinem Hund wieder besser geht.
    Aber ehrlich gesagt, das ganze hier würde ich nicht einfach so hinnehmen.
    Ich würde da alle Hebel in Bewegung setzen, um den Schützen zu finden, damit er gehörig bestraft wird.
    Wo käme man den hin, wenn jeder wie er will, und wen er will einfach so abknallen kann. :motz:

• Das ist doch mal soweit eine gute Nachricht !

Werdet ihr denn Anzeige erstatten, oder bisher noch keine
    weiteren Gedanken gemacht?

Nun fahrt aber erst Mal schnell zu eurem Wauzi!
    Die besten Genesungswünsche, weiterhin alles Gute!!

LG

• Zitat

Aber ehrlich gesagt, das ganze hier würde ich nicht einfach so hinnehmen.
    Ich würde da alle Hebel in Bewegung setzen, um den Schützen zu finden, damit er gehörig bestraft wird.

Das wird auch noch kommen. Aber im Moment ist für uns am wichtigsten zu ihm zu fahren und genaueres zu erfahren.
    Danach wird der Kerl gesucht, gefunden und gehängt! Aber hallo!... :zensur:

• Kann mich nur wiederholen

alles-alles Gute, und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Und ab zur Polizei. Wobei - wird bei Schusswaffengebrauch nicht automatisch die polizei von der Klinik verständigt? Oder nicht bei Tieren? Hätte ja auch megaschief gehen können, dass nicht Hund sondern Halter getroffen wird

mitfühlende Grüße
    Constanze

• Hallo,

ich bin schockiert...das ist ja furchtbar, was Euch da passiert ist.

Wie ein Versehen sieht das tatsächlich nicht aus, wenn 2x geschossen wurde (und auch getroffen wurde). Da die Klinik ja eine Kugel gefunden hat, würde ich jetzt auf jeden Fall Anzeige erstatten. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da hätte alles passieren können. Jetzt läßt sich ja zweifelsfrei beweisen, daß geschossen wurde.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Genesung Deines "Dicken" und ich hoffe, daß man den Schützen ausfindig macht und zur Rechenschaft ziehen kann.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Oh, endlich der Anruf *stirnabtupf*!

Ja, ich würde auch in jedem Fall Anzeige erstatten, wie einige schon sagten, kann man die ja auch wieder zurückziehen.

Wahrscheinlich wird dem Täter - wie üblich - mal wieder nix Schlimmes passieren, trotz dieser Vermutung solltet ihr diesen Vorfall aber keinesfalls auf sich beruhen lassen.

Auch wenn die Sorge um den Dicken natürlich an erster Stelle steht.

*daumendrück* für schnelle Genesung.

Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!