Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, das DogPassion im Moment ganz andere Gedanken-
gänge hat, als die Überlegung ob "Anzeigen" oder "nur zur Rede
stellen".Sie wartet sicherlich z.Z. auf ein Zeichen/Anruf aus der Klinik,
wie es ihrem Dicken geht..
Ich glaube, ich hätte jetzt im Moment auch keinen Kopf mich
um den "Schuldigen" zu kümmern / ausfindig zu machen.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ja da ticken alle Menschen anders. Ich würde in der Wartezeit versuchen den Täter ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen, weil ich wohl eine so unsagbare Wut in mir tragen würde, die ich gerne an die richtige Adresse schicken würde.
Ich bräuchte auch diese Aufgabe um mich abzulenken und das Gefühl auch etwas zu tun zu haben, anstatt "nur" zu warten.
Da ist ja aber jeder anders- ich bin da ziemlich impulsiv und mir wär das wichtig um notfalls - wenn sich der Typ als Idiot rausstellt- gleich heute noch eine Anzeige schalten zu können.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Zitat
Hallo,
Das ist ja nur meine Meinung
ich weiss, dass die meisten immer wesentlich schneller mit Anzeigen bei der Hand sind
Liebe grüße
Dana und WauzisIch habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden angezeigt und ich habe schon ein paar Jahrzehnte auf dem Puckel.
Aber bei Schußwaffengebrauch hört bei mir das Verständnis auf. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Nicht die HH muß rausfinden, wer geschossen hat, sondern die Polizei.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hallo Gina,
...hab gerade erst gelesen was da passiert ist.
Unglaublich!
Ich wünsche alles Gute für Deinen Dicken und dass er bald wieder
ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt.Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten.
Wenn ein Hund wildert ist das was anderes. Aber niemand darf schiessen
wenn eine Person in unmittelbarer Nähe bist. Undenkbar.Viel Glück!
liebe Grüsse ... Patrick
-
[quote="Quebec"][quote="Rahijana"]Hallo,
Aber bei Schußwaffengebrauch hört bei mir das Verständnis auf. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Nicht die HH muß rausfinden, wer geschossen hat, sondern die Polizei.
genau so sehe ich das auch.
ich habe auch noch nie jemanden angezeigt, aber in dem falle... -
-
Zitat
Hallo,
Ja da ticken alle Menschen anders. Ich würde in der Wartezeit versuchen den Täter ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen, weil ich wohl eine so unsagbare Wut in mir tragen würde, die ich gerne an die richtige Adresse schicken würde.
Ich bräuchte auch diese Aufgabe um mich abzulenken und das Gefühl auch etwas zu tun zu haben, anstatt "nur" zu warten.
Da ist ja aber jeder anders- ich bin da ziemlich impulsiv und mir wär das wichtig um notfalls - wenn sich der Typ als Idiot rausstellt- gleich heute noch eine Anzeige schalten zu können.
Liebe Grüße
Dana und WauzisRespekt!
Ich würde wahrscheinlich tränenüberflutet das Telefon anstarren
und auf DEN erlösenden Anruf warten! Oder rauchen gehen, oder,
oder...
Mit einer solch "wichtigen" Aufgabe wie Klärung o.ä. wäre ich
in dem Moment gnadenlos überfordert :/ -
Hallo,
Na ja - jeder tut eben das was er kann. Ich war schon immer eher der durchdenkende und rationelle Mensch.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Oh je,
mal ganz doll Daumendrück !
Bitte auf jeden Fall Anzeige gegen unbekannt erstatten. Das dauert doch wirklich nicht lang, verkürzt evtl. sogar die Wartezeit. Zumindest schonmal telefonisch, hingehen kann man ja später nochmal.
Nur so hat die Polizei die Möglichkeit den Täter schnell ausfindig zu machen, in 3 Tagen sieht das sicherlich schon wieder anders aus.
Wenn kein öffentliches Interesse besteht, kann man ja die Anzeige auch wieder zurückziehen wenn man möchte. Was ich jedoch nicht glaube, das hätte ja jeden treffen können. Der kann doch nicht einfach in der Gegend rumballern wenn da Leute spazierengehen. Ich fasse es einfach nicht.
lg
Angela -
So wie ich es verstanden habe, ist der Schuss bisher eine Vermutung.
Wenn es sich als gesichert herausstellt, dann würde ich auch nicht zögern und eine Anzeige stelle.Alles-alles Gute für den armen Schnuffel
liebe Grüße
Constanze -
Hallo,
Ich hoffe dem Hund gehts gut? Ich finds immer beunruhigend, wenn man nichts mehr hört. Ich drücke weiter die Daumen.
Liebe grüße
Dana und Wauzis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!