Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Einem Menschen der in Haft sitzt, kannst du keinen Mahnbescheid schicken!
Hinzu kommt, dass selbst wenn du "günstig" mit einem Mahnbescheid einen Titel hast (was ich mir schlecht vorstellen kann, denn solche Leute wissen meist das sie einen Widerspruch machen müssen), du irgendwann erst mal den Gerichtsvollzieher vorbezahlen musst, wieder Kosten.
Und wenn es dort nix zu holen gibt, haste Pech und wieder Geld in den Sand gesetzt!Muss jeder für sich entscheiden!
Mein Ding ist es auch nicht, so Menschen ungestraft davon kommen zu lassen, aber mit einem Titel, kannst du dir meist nur den Hintern abputzen, zu mehr ist der nicht wert und nutze!Leider Gottes ist das heutzutage so! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einem Menschen der in Haft sitzt, kannst du keinen Mahnbescheid schicken!
Hinzu kommt, dass selbst wenn du "günstig" mit einem Mahnbescheid einen Titel hast (was ich mir schlecht vorstellen kann, denn solche Leute wissen meist das sie einen Widerspruch machen müssen), du irgendwann erst mal den Gerichtsvollzieher vorbezahlen musst, wieder Kosten.
Und wenn es dort nix zu holen gibt, haste Pech und wieder Geld in den Sand gesetzt!Muss jeder für sich entscheiden!
Mein Ding ist es auch nicht, so Menschen ungestraft davon kommen zu lassen, aber mit einem Titel, kannst du dir meist nur den Hintern abputzen, zu mehr ist der nicht wert und nutze!Leider Gottes ist das heutzutage so! :/
Wenn Du die Haftanstalt kennst in der er sitzt ist das durchaus möglich
, aber das nur am Rande, das soll hier ja nicht zum Vollstreckungs-Thread verkommen.
Ich gebe Dir aber recht, viele Titel sind heutzutage kaum das Blatt wert, auf dem sie stehen.
Allerdings was der Typ hat und was er nicht hat weiß man vorher nicht .
Es ginge mir wie gesagt auch einfach ums Prinzip- aber da sind die Temperamente sicherlich unterschiedlich und da gibts auch kein richtig und kein falsch. Das muß jeder für sich persönlich entscheiden, kann auch verstehen, wenn jemand das alles nur noch hinter sich lassen will- aber das wäre halt glaub ich nix für mich ganz persönlich.
Es wäre auch naiv zu glauben, dass seitens der Strafjustiz hier eine Strafe verhängt würde, die WIR hier für halbwegs gerecht erachten würden. Es macht mich einfach rasend, dass solche Typen im Endeffekt viel zu ungeschoren davon kommen!!!!Aber das ALLERWICHTIGSTE ist, dass es Hundi überlebt hat und er auf dem aufsteigenden Ast ist!!!!!
-
Mich hat es echt vom Hocker gehauen :kopfwand:
Sowas gibt es wirklich nicht, das kann echt kein Mensch sein, ein Tier würde ich sowas auch nicht nennen, dass waere eine Beleidigung für die Tiere.
Ich freue mich das es der Dicker die OP gut überstanden, bin auch total erfreut dass der Kerl geschnappt worden ist.
Ich hoffe dass er eine gute Strafe bekommt die er nie Vergessen wird. Solche Menschen gehören nicht auf die Strasse.
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab gerade erst gelesen das sie den Mistkerl gefunden haben... Wie kann jemand der selber einen Hund besitzt so was machen..der kann doch nicht ganz dicht in der Birne sein :irre:
Nur gut das es deinem Dicken wieder gut geht und er alles gut überstanden hat.. -
So, wenigstens haben sie ihn erwischt.
Ich hoffe sehr, dass nicht wieder einmal FEHLENDE HAFTGRÜNDE (da könnte ich jedes Mal :zensur: ) zu seiner Freilassung führen. Oder das Rumheulen wegen traumatischer Kindheitserlebnisse.Auch ich würde eine Schadenersatzklage anstreben, möglicherweise ist sie ja gar nicht aussichtslos. Und bei der heutigen Recht(?)sprechung muss man als Geschädigter ja leider damit rechnen, selbst noch eins reingewürgt zu bekommen, z.B. dass der Dicke leider in die Schussbahn gelaufen ist und der Schütze dadurch ein weiteres, durch einen Psychologen abzuarbeitendes Trauma erlitten hat! Und nun seinerseits Schadenersatz fordert! Hat's leider alles schon gegeben.
Lieber von vornherein gegenhalten!
radikale Grüße
Wauzihund
(und dem Dicken weiterhin gute Besserung) -
-
Was für eine Horrorgeschichte !!
Wie schön, daß es dem Hund wieder gut geht und der Typ gefasst worden ist. Da bekommt man ja echt Angst.DogPassion
Ich hab ne Freundin, die bei dir um die Ecke wohnen muß. Bei ihr gab es mysteriöse Zwischenfälle am Pferdestall. Ich hab ihr von deinem Hund erzählt und sie bat mich, dich um die Polizeidienststelle, die den Fall aufgenommen hat zu bitten (kannste auch gerne per email machen), da sie Parallelen sieht und gerne mit denen sprechen würde. Wer weiß, was noch ans Tageslicht kommt. Wenns der selbe Typ ist, könnte sie wieder beruhigter schlafen ...Gruß & gute Besserung
staffy -
Oh mann, es gibt schon echt seltsame Gestalten.
ZitatIch hab ihr von deinem Hund erzählt und sie bat mich, dich um die Polizeidienststelle, die den Fall aufgenommen hat zu bitten (kannste auch gerne per email machen), da sie Parallelen sieht und gerne mit denen sprechen würde. Wer weiß, was noch ans Tageslicht kommt. Wenns der selbe Typ ist, könnte sie wieder beruhigter schlafen ...
Das wär doch klasse, wenn hier über das DF der Kontakt hergestellt werden könnte!
-
Zitat
Was für eine Horrorgeschichte !!
Wie schön, daß es dem Hund wieder gut geht und der Typ gefasst worden ist. Da bekommt man ja echt Angst.DogPassion
Ich hab ne Freundin, die bei dir um die Ecke wohnen muß. Bei ihr gab es mysteriöse Zwischenfälle am Pferdestall. Ich hab ihr von deinem Hund erzählt und sie bat mich, dich um die Polizeidienststelle, die den Fall aufgenommen hat zu bitten (kannste auch gerne per email machen), da sie Parallelen sieht und gerne mit denen sprechen würde. Wer weiß, was noch ans Tageslicht kommt. Wenns der selbe Typ ist, könnte sie wieder beruhigter schlafen ...Gruß & gute Besserung
staffyWo wohnt sie denn?
Übrigens muss jede Minute mein Dad mit dem Dicken wieder hier sein *freu*
-
Sie selber wohnt in Tellingstedt Richtung Westerborstel (da, wo der Friedhof mit den vielen Kaninchen ist, die Chica soo gerne
), wie das genau heißt wo die Pferde stehen weiß ich nicht, ich kenn mich da in den kleinen Käffern nicht aus.
Brauchst ja nur die Dienststelle angeben, die es aufgenommen hat, den Rest kann sie selber rauskriegen.Schön, daß der "Dicke" wieder nach Hause kann.
Gruß, staffy
-
Dann knuddel Deinen "Dicken" mal ganz doll von uns und hoffentlich hat er keinen Schock bekommen und geht auch gerne wieder raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!