Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Oh man.........

nee, ich sag/schreib jetzt besser nicht, was ich gerade denke :schockiert: :schockiert:

Deinem Wauz wünsche ich gute Besserung
    und, dass der/die Täter ermittelt und bestraft werden.

LG - Doris -- die`s immer noch nicht glauben mag

• Hallo,

da wird`s einem ja richtig übel, wenn man liest, was bei euch alles so mit Tieren angestellt wird. Was sind das bloß für Menschen.

Was Du mit deinem Hund erlebt hast, war wohl der blanke Horror für Dich und ich kann deine Angst durchaus verstehen.

Ich wünsche deinem Vierbeiner gute Besserung, auch Dir eine gute Erholung von dem Schock und selbstverständlich drücke ich die Daumen, daß der Täter ausfindig gemacht und bestraft wird.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

• Hallo DogPassion!

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt und bin immer noch geschockt.

:schockiert: :schockiert:

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe ihr findet dieses Schwe** und das er zur Rechenschaft gezogen wird. :|

Ich wünsche deinem Dicken alles Gute und das er bald wieder ganz auf dem Damm ist. Und dir: :umarmen:

Bin sprachlos

• Ja der Dicke macht sich gut. Am Montag dürfen wir ihn wohl holen, mal sehen.
    Ist natürlich die Hölle für 'nen Border Collie in der kleinen Box und ohne Bewegung. Zuhause muss er sich ja auch noch schonen.. Aber naja, muss er durch.

Übrigens! Sie haben den Kerl!! Er wurde von der Besitzerin erwischt als er einen Hund aus 'nem Garten klauen wollte! Waffe wurde bei ihm gefunden und er hat alles gestanden. 3 Hundemorde, unseren angeschossen, 2 geklaut und verkauft... :|

• Weiterhin gute Besserung für Deinen Dicken.

Hoffentlich bekommt der Typ ne gerechte Strafe und nicht nur ein Bußgeld aufgedrückt.

• Ich hab den Thread auch erst jetzt entdeckt und Männe alles vorgelesen, so schnell war ich noch nie durch 15 Seiten durch... ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, zum Glück wurde der Kerl geschnappt, zum Glück gehts deinem Kleenen besser...wir sind absolut fassungslos, wie so etwas sein kann, auch die anderen Dinge, die der Typ angestellt hat...
    ALBTRAUM kann ich da nur sagen... hoffentlich bekommt er jetzt ne saftige Strafe (kann ich mir hier mal wieder kaum vorstellen, waren ja "nur" 6 Hunde und evtl irgendwas wegen dem Rumgeballere :motz: )

Knuddel den Süßen wenn er montag heimkommt, das hat er sich verdient... und ihr könnt jetzt erstmal ein wenig entspannen und runterkommen!!

Halt uns auf dem Laufenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!