Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• @ Jackobär: Japp, genau den hat's umgehauen..

@ MoniXXX: Also der Streifschuss ging über's hintere Ende vom Rücken, so vllt 10-20cm vom Rutenansatz.
    Der eigentliche Schuss ging in die Seite in den Bauch.

Oh und, wir haben's ja der Polizei erzählt. Und die meinten dass in der Gegend wo das passiert ist, Leute schon öfter getötet Katzen gemeldet haben. Richtig unschön... In Sack gesteckt, beschwert mit Steinen und in See geworfen. Fell an Hinterbeinen & Schwanz abgezogen, angezündet, o.ä. ....
    Ich bin sprachlos... :|

• Zitat

@ Jackobär: Japp, genau den hat's umgehauen..

@ MoniXXX: Also der Streifschuss ging über's hintere Ende vom Rücken, so vllt 10-20cm vom Rutenansatz.
    Der eigentliche Schuss ging in die Seite in den Bauch.

Oh und, wir haben's ja der Polizei erzählt. Und die meinten dass in der Gegend wo das passiert ist, Leute schon öfter getötet Katzen gemeldet haben. Richtig unschön... In Sack gesteckt, beschwert mit Steinen und in See geworfen. Fell an Hinterbeinen & Schwanz abgezogen, angezündet, o.ä. ....
    Ich bin sprachlos... :|

:schockiert: :schockiert:

Ich komm aus meinem Entsetzen gar nicht mehr raus!!!

In welhcer Gegend ist das denn? Ungefähr... ?

• Und da hat noch nie etwas drüber in der Zeitung gestanden?
    Soweit ich informiert bin, ist die Polizei verpflichtet die Bevölkerung zu warnen - es könnten ja auch Menschen verletzt werden.

• Ich kenn das aber so vom Dorf. Da wird nix großartiges getan. Immer schön alles ganz fein und ordentlich halten, die "Dorfältesten" weder stören noch gar beschmutzen, da gelten andere Regeln. Da kennt jeder jeden Jeder mit jedem verwandt...... Zumindest meine Erfahrungen bisher. Ich hoffe, da wirds was anderes sein, wenn erwähnt wird, dass sich ein Mensch in unmittelbarer Lebensgefahr befand!!!

Ich drück die Daumen!

Mich gruselts, dass wir nicht so weit von dir entfernt wohnen können... :/

• Wieder mal das Beispiel: Bestie Mensch. :kopfwand:

Da ist ein :irre: unterwegs mit einer Waffe und Munition. Und diese Knicker oder wie die heißen (die auf dem Rummel zum schießen) kann man ja ohne Schein besitzen,glaub ich. Und die Diabolos (heißt das so?) gibt es in fast jedem Sportgeschäft. Da fragt keiner wozu man das brauch.
    Ab 18 frei erwerblich. Und zwar wenn man sie umbaut nur mir Schein benutzbar. Aber man sieht doch , daß es immer wieder mißbraucht wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftgewehr

Ich hoffe ,daß der Übeltäter gefasst wird.

• Mh also ich muss mal sagen ich tippe auf Jugendliche.. :/ Die sind hier in unserer Gegend irgendwie alle.. naja.. :irre: .
    Wir hatten hier in unserem Dorf auf dem Schulhof mal ein Stück Wiese eingezäunt und Kaninchen dort laufen. Da haben ein paar Halbstarke ausserhalb der Schulzeit mit den armen Kaninchen "Fussball" gespielt, die angekokelt, mit Zigaretten gequält usw usw. Die haben aber auch 'ne Strafe bekommen. Kleine Geldstrafe und Arbeiten auf'm Schulgelände.
    Aber so ist das bei uns im Dorf/in der Gegend. Da wundert mich fast nix mehr... :|

• also ich hab jetzt alles gelesen und bin sprachlos.
    Was sind das für Menschen? Heute sind es Tiere und morgen?
    Da gehört mit aller Härte dagegen vorgegangen.
    Gute Besserungswünsche an Deinen Hund.

LG
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!