Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Ich hab noch einen Gedanken zum nicht Schuss gehört.

Selbst wen du deine Musik voll aufgedreht hättest, hättest du was hören müssen.

Da es ja eindeutig Schussverletzungen waren und noch eine Kugel drin steckte, bleibt mir nur der Schluss dass ein Schalldämpfer benutzt wurde.

Damit wohl eher nicht Jäger sondern Hundfeind

• Zitat

Selbst wen du deine Musik voll aufgedreht hättest, hättest du was hören müssen.

Da es ja eindeutig Schussverletzungen waren und noch eine Kugel drin steckte, bleibt mir nur der Schluss dass ein Schalldämpfer benutzt wurde.

Einen Schuss aus einiger Entfernung muss mit MP3-Beschallung nicht
    unbedingt hörbar sein.
    Und Schalldämpfer auf einer Langwaffe ist eher selten.

Aber Spekulieren bringt alles nicht.
    Da müssen jetzt die Profis vom MC grün/weiss ran.

Von mir auf jeden Fall gute Besserung!

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Einen Schuss aus einiger Entfernung muss mit MP3-Beschallung nicht
    unbedingt hörbar sein.
    Und Schalldämpfer auf einer Langwaffe ist eher selten.

Aber Spekulieren bringt alles nicht.
    Da müssen jetzt die Profis vom MC grün/weiss ran.

Von mir auf jeden Fall gute Besserung!

liebe Grüsse ... Patrick

Hallo,

sind die Jungs jetzt nicht in blau/silber unterwegs...? Aber egal, das nur am Rande.

Ich denke auch, daß man einen Schuß mit Musik auf den Ohren durchaus überhören kann. Weiß ja auch keiner, aus welcher Entfernung geschossen wurde. Und wenn ich mir überlege, daß der "Dicke" eventuell markerschütternd aufgeschrien hat, was Fraule ja auch nicht so direkt mitbekommen hat wegen den Kopfhörern...ich kann's schon nachvollziehen.

Naja, wie gesagt, daß müssen jetzt die Uniformierten klären. Hier in Deutschland trägt ja nicht jeder Zweite ne Waffe und anhand der Kugel wird geklärt werden können, mit was und von wem da geschossen wurde. Ich hoffe, das klärt sich alles auf. Bin ganz gespannt, wie das hier weiter geht.

Ich wünsche dem "Dicken" gute Besserung und daß er schnell wieder nach Hause darf. 2x hatte er ja schon nen guten Schutzengel und ich wünsche ihm, daß er jetzt keinen mehr braucht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Eine absolute Horrorvorstellung :schockiert:

Zum Glück hat der Dicke die OP überstanden, so dass Ihr Euch nun auf die Suche nach dem schießwütigem Menschen machen könnt.

Gute Besserung weiterhin und hoffentlich darf er bald nach Hause!

Liebe Grüße

schlaubi

PS: Bei uns in der Region wurde auch erst ein weißer Schäferhund angeschossen (ok, er war ausgebüchst, aber gleich schießen?):
    http://www.frankenpost.de/nachrichten/fi…/art2460,916128

• Zitat

Also mein Dad ist ja auch Jäger, und der meint das "Geschoss" ist nicht von einem Jagdgewehr
    Morgen wird die Polizei dazugezogen..

:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Alle Smilies für mein Entsetzen verballert.

Das ist doch nicht zu fassen!!!

Halt uns ja auf dem Laufenden!

F**k das ist ja wie in Bowling for Columbine ...

• Puh, da wird mir auch ganz anders wenn ich so was lese. Unglaublich !!
    Gott sei Dank geht es Deiner Dicken soweit gut.
    Auch von hier aus gute Besserung.

Ich würde auch auf jeden Fall anzeige erstatten. Wer weiß was dem Typ als nächstes einfällt?

LG Erika

• ... habs gerade erst gelesen, das ist ja echt der Hammer

Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser und er darf bald wieder zu euch nach Hause..

Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!