Ist dieser Hund etwas für uns?
-
-
Hallo,
na was soll ich sagen, wir sind immer noch hin und weg, er ist soo ruhig in der Wohnung, man bemerkt ihn kaum.
Beim Spazieren gehen ist er auch total gelassen, aber sobald er von der Leine ist rast er rum, sehr lustig anzusehen, wie so ein Riesenbaby infahrt kommt.Schwiermama hat Balu auch schon besichtigt und ist auch sehr begeistert, kommt, sie ist gestern direkt mit Spazieren gegangen, ja dem Charme von klein Balu kann halt keiner wiederstehen, ihr hattet Recht.
Nur wenn er andere Hund sieht, möchte er noch gerne hinziehen, noch ist das mit dem halten ja kein Thema, aber dass müssen wir ihm noch abgewöhnen, solange ich ihn noch halten kann.
Und ein Schisser ist er, gestern Abend wollte er an einem Monster nicht vorbeigehen, das könnte ihn anfallen, habe ihn dann doch überreden können, dass das Motorrad nichts tut.
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich so für Euch, dass alles so gut klappt.
Und das mit der Schwiegermutter dacht ich mir schon. Wenn sie nicht totale Hundegegner oder panische Angst vor Hunden hat (wie meine SchwieMu) dann sind es nur Sekunden und das Herz ist an das Riesenbaby verloren.
Toll!!
Alles Gute für Euch und immer wieder FOOOOTOOOOOS!!!LG
Sandy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!