Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
wir wollen auch kommen

-
2. November 2008 um 12:04
schau mal hier:
Das Große DogForum Treffen Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
für mich ist Frankfurt auch genial, sind nur schlappe 100 km. Zeltplatz ist für mich kein Problem, im Bus kann ich überall schlafen.
Gruss Liane
-
frankfurt..300km, knapp 3 stunden...naja das bekämen jamie und ich wohl hin, denke ich.
-
Och Mennoooo! Bis Frankfurt sind es von uns aus 380km... Das ist nie und nimmer machbar. DOOF :/
-
Zitat
frankfurt..300km, knapp 3 stunden...naja das bekämen jamie und ich wohl hin, denke ich.
Echt wo wohnst du denn? Bei uns wären das 3 1/2 Stunden ist doch etwas lang oder nicht? Wenn du da hin fährst kannst du mich ja mitnehmen oder?! Willst du da irgendwo übernachten oder 7 Stunden an einem Tag fahren???
-
-
Bei uns wären es so um die 250 km =(
Und ein Auto hab ich leider net..Schade :/
-
bei uns sind es 215 km , aber wir schaffen das

-
Cool, Treffen in der alten Heimat

Von uns aus sind es keine 2h und eine Übernachtungsmöglichkeit sollte sich auch finden.
Jetzt muss dann nur noch der Termin passen.
-
hab mal ne frage, kann ne 15 jährige,werd ich nämlich bald, mit zwei hunden ohne erwachsenen begleitung in nem hotel übernahcten ..
doofe frage aber , naja
-
uff, keine Ahnung, ich denke aber mit der Einverständniserkläreung deiner Eltern wärst du im Zweifelsfall auf der sicheren Seite
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!