Bitte helft mir!
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein schlimmes Problem mit Mogli, meinem Jüngsten. Seit Samstag ist er schlimm krank und niemand weiß was es ist. Mogli ist gerade ein Jahr alt und ein Magyar Vizsla.
Am Samstag begannen die Symptome: er hatte kaum noch Gleichgewicht, ist relativ orientierungslos und trifft zb die Hand nicht, wenn man ihm Leckerchen hinhält, er schwankt beim Laufe als wäre er betrunken, fällt sogar hin, kann Sprünge nicht taxieren und läuft gegen Wände, Türen, Pfosten oder anderes. Wenn man ihn ruft, auch nur auf 2m Distanz weiß er nicht woher es kommt. Seine Pupillen sind ungleich groß und er hat auf einem Auge einen Nickhautvorfall. Außerdem streckt er seit heute beim Laufen immer wieder das linke Bein von sich weg und stakst im Kreis. Kennt jemand diese Symptome?? Er schläft viel und viel tiefer und atmet im Schlaf auch unregelmäßig. Er hat kein Fieber, das Blutbild war ohne Befund, er frißt super und hat keine Schmerzen, ist total gut gelaunt, fast wie high.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, bitte hört Euch um und schreibt alles was Euch einfällt, ich bin wirklich verzweifelt.
Liebe Grüße,
Ina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte helft mir!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du auch neorologische untersuchungen machen lassen?
-
Hallo.Das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Warst du schon beim TA??? Ich wäre sofort in die Klinik! -
klingt nach etwas neurologischem.
-
Hi
also ich bin zwar absoulut kein Tierarzt sondern nur ein kleiner Tierpflegeraber habt ein Blutbild erstellen lassen wegen Borreliose(Zecken)?
habt ihr die Ohren auf alles untersuchen lassen?
-
-
Hallo und willkommen im Forum *wink*
Blutbild hast du wohl schon machen lassen.
Ich würd ihn - wie onelove schon gefragt hat - auch mal neurologisch untersuchen lassen.
Wenn dein TA nichts weiter unternommen hat, würd ich eine zweite Meinung von einem anderen TA / Tierklinik einholen und bitte nicht lange warten!!!
LG
Sabine -
Nochmal wegen Blutbild
das muss auf verschiedene Sachen getestet werden ein allgemeines hilft nicht viel weiter
-
Hört sich echt schlimm an, ein Pudel in der Nachbarschaft hatte nach einem Schlaganfall diese Symptome.
Du schreibst "Blutbild war ohne Befund", als warst Du ja beim TA. Der muss Dich doch mit einer Antwort entlassen haben? Ich würde jedenfalls schnellstens in eine gute Tierklinik gehen.
Dass Du verzweifelt bist, kann ich gut verstehen, drücke fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
LG Francisca -
also wenn ein mensch (falls man das vergleichen kann) solche symptome hat kann es sein das ein tumor oder gerinsel auf die nerven drücken und dann werden so un kontrollierte impulse abgegeben...
-
Gibt es sowas wie FIP bei katzen auch bei hunden?Finde das klingt n bischen so wie Katzen sich mit FIP verhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!