Den Hund selber entscheiden lassen?
-
-
Hallo
Wir werden Balus "Hütte" (ein Raum unseres Hauses im Garten,welches als Schuppen benutzt wird) jetzt richtig winterfest machen und neu gestalten.Was wir uns dabei überlegen ist,ob wir vor seine Öffnung,mit der er zwischen drinne und draußen wechseln kann,eine Tür anbauen um ihn auch einsperren zu können. Zb. wenn es draußen zu kalt ist,denn Balu legt sich trotzdem gerne raus oder in den Regen und wird dann nass. Manchmal trocknet er dann nicht mehr.Sollen wir ihn vorm Wetter schützen oder soll er selbst entscheiden ob er bei Kälte draußen liegen will?
Hoffe das war jetzt verständlich :^^:liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Den Hund selber entscheiden lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
darf ich mal fragen, warum er in den schuppen soll?gruß marion
-
Ich glaube ihr stellt euch ,weil Schuppen sich ja blöd anhört, was voll kaputtes hässliches vor ^^.
Ja, der Hund darf auuf Grund meines Vaters nicht mit ins Haus :kopfwand: Und das lässt sich auch definitiv nicht ändern.Dabei ist er damals selber mit Hunden im Haus aufgewachsen.. -
Sag mal, war der Hund bisher noch nie im Haus
Auch als Welpe nicht, wie alt ist er denn eigentlich
-
hm, grundsätzlich würde ich den hund entscheiden lassen.
aber ich würde trotzdem die tür anbringen.
denn der hund wird älter, oder ist mal krank, da bekommt ihm die nässe nicht wirklich, wenn er sich dann draußen hin legt und nicht schnell genug trocknet.
macht es so, dass ihr ihn auch darin einsperren könnt. -
-
Der Hund ist 6 Monate und ein paar Tage.Er ist im Haus wenn Vati nicht da ist :^^: Er war die ganze letzte Woche sehr oft im Haus,wollte aber nie lange drin bleiben. Wahrscheinlich ist es ihm zu warm,ist ja auch ein Husky mit drin.
-
Warum holt man sich dann einen Hund, wenn er NIE (!!!) mit ins Haus darf?
-
HaMsTa: hast du meine Antwort gelesen?:Er ist im Haus wenn Vati nicht da ist Er war die ganze letzte Woche sehr oft im Haus,wollte aber nie lange drin bleiben. Wahrscheinlich ist es ihm zu warm,ist ja auch ein Husky mit drin.
Der Hund verzieht sich eh weil er sich auch gar nicht wohl fühlt.Warum wird es eigentlich immer vorrausgesetzt das der Hund mit in die Wohnung muss?
-
Zitat
Warum holt man sich dann einen Hund, wenn er NIE (!!!) mit ins Haus darf?
Das frag doch den Papa von Claricia.
Denn ich glaube kaum, dass Claricia den Hund nicht gerne im Haus hätteIch würde auch den Hund entscheiden lassen und trotzdem die Tür anbringen!
-
hilli : ja ich hätte ihn auch gern im Haus. War lustig jetzt die ganze letzte Woche,wenn er zb. sein Spiegelbild oder den Fernseher angebellt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!