Mein Dalmi.schwarz,braun, was denn jetzt?!
-
-
War ja nicht bös gemeint (hatte mich ja auch mit der Rasse Dalmatiner als nächsten Hund auseinander gesetzt)
Ne gute Seite find ich die hier http://www.kimi-news.de/index.php?page=84 auch bezüglich der Zeichnung.
Und die meisten Punkte prägen sich ja auch erst mit dem Alter fertig aus (werden z.T. auch größer), also ich denke, lass ihn Zeit zum erwachsen werdenFinde den ja seeehr hübsch :liebhab: also ich würd ihn nehmen
Also zumindest kannst du dir sicher sein, dass du einen wunderschönen Dalmi hast! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Dalmi.schwarz,braun, was denn jetzt?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finde ihn wunderschön und solange du nicht züchten willst, finde ich es sowieso egal, ob er nun zweifarbig ist oder nicht. Vll ändern sich die Flecken ja auch noch. Bei meiner Hündin (sie ist zwar kein Dalmi) verändern sich die Flecken in Farbe und Größe jetzt noch, sie ist 8 Monate alt.
Aber ruf doch mal die Züchterin an? -
Wenn ich mir den kleinen Scheißer so ansehe, wären wohl "Makel" und "Fehler" die allerletzten Worte, die mir einfallen würden. Der ist einfach nur wunderhübsch, egal ob mit braunen, schwarzen oder braunschwarzen Punkten.

-
süß isser auf alle Fälle....
wo ist er denn her???
Wenn er tatsächlich 3farbig ist, dürftest du nicht mit ihm züchten...aber auch der (noch) nicht geschlossene Nasensaum ist auf Ausstellungen nicht gern gesehn -
Jetzt ist er schon 3 farbig??? Ich dacht er wär schwarz UND braun.
Oder zählt weiß jetzt dazu?
-
-
weiß zählt dazu
-
Ich habe ihn von Blonay, ist in der Nähe von Montreux !
Heeey, ich finde ich wunderschön ! Niemals würd ich sagen er hätte Fehler!
Für mich ist er perfekt und ich liebe ihn

Muss jetzt dringend raus er winselt schon vor der Tür , bis nachher *g*
-
Wirst du ihn mal ausstellen
? -
Ausstellen ? Ich denke weniger. Wobei ich zugeben muss, wenn er so
auf der Wiese elegant vor sich hin Trabt, weit ausholt und herum "gleitet"
könnte ich mir schon mal Gedanken drüber machen hehe
Wobei das ganze MIR warscheinlich zu viel währ
-
Ich denke auch ist ein ganz hübscher! Und auch wenn er 3 farbig wird/ist, dann freu dich dass du so ein "besonderes" Exemplar hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!