Hund hat Hund gerissen

• Zitat

ich finde es einfach zum ko**en was da passiert is. Und vorallem weshalb es passiert is.

Klar isses zum kotzen....ist Scheisse gelaufen und beide Seiten haetten sich vorher etwas besser informieren koennen.

Aber das Kind ist ja nu schon in den Brunnen gefallen und auch noch 33 weitere Seiten mit erhobenem Zeigefinger werden weder dem verletzten Chihuahua helfen noch wird es dazu fuehren das Ace in ein kompetentes Zuhause kommt.

Ich bin mir sicher das sich Mittwoch wie Stella eh schon recht mies und unfaehig fuehlen......auch ohne die staendige verbale Dresche.

• Ohweia...
    Mittwoch und Stella haltet ihr uns auf dem laufenden?

Wie gehts denn dem kleinen Chi?
    Ich bin auch dafür das der Hund im Tierheim bleibt.

Mann mann... was für ein schock. Fühlt euch beide aus der Ferne gedrückt und das passiert euch sicherlich kein zweites mal.

Übrigens... wird nicht jeder allwissend geboren und seltsamerweise lernt man manche Sachen eben nur durch Erfahrung. Auch wenn sie schmerzhaft sind.

• Zitat

Ich bin mir sicher das sich Mittwoch wie Stella eh schon recht mies und unfaehig fuehlen......auch ohne die staendige verbale Dresche.

joaaa und wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe ich es auch.

Zudem hoffe ich, das sie nun auch die einsicht haben, das sie diesem hund nicht gewachsen sind.

• Wies weiter geht wird sich morgen zeigen.

Soll ich erwähnen, das Ace von ner anderen Orga ist?
    Schließlich gibts keinen Vertrag.
    Die stehn nur in seinem Impfausweis.

Dark:
    da kannst du dir ziehmlich sicher sein..
    mir gehts dreckig, aber auch ohne deine direkten Antworten.

• Zitat

Wies weiter geht wird sich morgen zeigen.

Soll ich erwähnen, das Ace von ner anderen Orga ist?
    Schließlich gibts keinen Vertrag.
    Die stehn nur in seinem Impfausweis.

Ja...sei ehrlich und offen und verschoenere nichts vor dem TH Personal....nur mit allem Hintergrundwissen kann man fuer Ace eine geeignete Stelle finden :)

• Versuch jetzt erst einmal etwas zur Ruhe zu kommen und Dich zu sammeln.
    Erzähle morgen die Wahrheit, auch mit Stella, damit sie wissen, wie mit dem Hund umgegangen werden muss.
    Sage ihnen, dass Du überfordert bist und auch Angst (?) hast, weil Du nicht weißt, wie Du jetzt richtig mit ihm umgehen sollst.
    Wenn das TH halbwegs verantwortlich ist, dann lassen sie Dich nicht mit Ace abziehen - aber das erfordert auch volle Offenheit von Deiner Seite bzgl. Ace Verhalten und Probleme

Constanze

• Ja

Deswegen werden Stellas Frauchen und ich gemeinsam gehen.
    Zwei die Probleme haben..

Das Tierheim bei mir wollte ihn nicht,
    weil er ja von einer anderen Orga ist,
    obwohl ich ihnen sagte, dass ich das nicht packe.

Ich hoffe dieses TH ist anders.

• Das Wormser Tierheim ist für mich zuständig.
    Die haben mich auch rund gemacht,
    weil Ace ausm Ausland ist.
    Und ich das hätte wissen müssen.. das die so sind.

Lena ist auch ausm Ausland und ist kein vergleich,
    so wie viele andere Hunde auch.
    Und zudem kann Ace für sein Verhalten garnix.
    Es ist nur alles blöd gelaufen, seine Orga hätte es mir mitteilen
    und ihn mir nicht einfach mitgeben sollen.
    Wieder eine Erfahrung mehr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!