Hund hat Hund gerissen
-
Mittwoch -
19. Oktober 2008 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich will vorweg sagen, dass ich den gesamten Thread gelesen habe und weiß, worum es geht!
Umso mehr finde ich den Titel "Hund hat Hund gerissen" total unangemessen. Sowas ist Bild-Zeitungs-Stil!
-
19. Oktober 2008 um 23:14
schau mal hier:
Hund hat Hund gerissen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mittwoch:
also bei aller Liebe, aber was du im obigen Post von dir gegeben hast is absolut lächerlich!
mit nem bissle Hundeverstand hätte man voraussehen können, das etwas geschieht. Ein Problemhund steckt man nicht zu einem Kleinhund!
Und von welchem potenzial redest du? Von dem geld, welches sie angeblich hat? das is für mich kein potezial.Ace hätte in erfahrene Hände gehört und nicht zu einer Person, die zwar ein dickes Portomonai hat, sondern auch die Erfahrung.
Du hattest probleme mit ihm, hast es nicht geschafft, gibst ihn ab und jetzt soll er wieder zu dir? Ich raffs einfach nicht. was soll das bringen?
Bis zur nächsten unüberlegten Vermittlung?
Was muss noch geschehen? Nein, also ehrlich.
ich bin wirklich entsetzt. Was willst du mit diesem Hund?
Mir fehlen echt die Worte.
ich hoffe für Ace, das er wirklich eine Chance bekommt. Aber bei keinem von euch beiden, so gemein es sich auch anhört.
-
Entschuldige, hab nicht gesehn, dass es über die Situation noch einen Thread gibt.
Wer ist denn Fantasmita, bzw. was hat sie mit Ace zu tun? War sie mal seine Hundetrainerin?
-
Bei aller Empörung, die ich gut nachvollziehen kann, aber langsam werden einige von euch echt unverschämt und ich weiß nicht, ob der Sache wirklich gedient ist, wenn sich stella und mittwoch hier bald gar nicht mehr melden!
Also kommt doch mal alle runter und fangt an konstruktiv zu diskutieren! -
Hmm, kann man nicht schreiben... "Ich schließe mich der und der Aussage an und ergänze folgendes:............. "<- zuvor nicht Genanntes hier einsetzen
?
Heute der dritte "Hau druff"- Thread.
Beantworte mal Björns Frage, vielleicht kommt da noch eine nicht genannte Hilfeleistung zutage.
Wünsche den beiden Tieren nur das Beste!
-
-
Zitat
...aber langsam werden einige von euch echt unverschämt ...
Ich konnte hier noch keine Unverschämtheit feststellen, bin aber sicher, Du kannst mir die Stelle nennen.
schlaubi
-
@schlaubi:
Zitatalso bei aller Liebe, aber was du im obigen Post von dir gegeben hast is absolut lächerlich!
ZitatFurchtbar wenn der kleine Hund jetzt sterben muss, nur weil jemand so schnell wie möglich seine eigenen Probleme loswerden wollte....
Das habe ich jetzt auf die Schnelle auf einer (!!!) Seite gefunden...
-
Hört zu,
da ihr alle dafür seit das Ace dort im Tierheim bleibt:Ich werde morgen zu Stella fahren, mit ihr zusammen zum Tierheim
und mich dort beraten lassen,
ob sie ihn dort nehmen oder wie es weiter gehen soll.Mir ist klar das ihr alle ne morts Wut habt,
und ja, ich verstehe es sogar,
aber wir haben es gut gemeint.
Wir waren naiv, haben einen enormen Fehler gemacht, ok.
Ace ist zu groß für uns Beide, ok.
Hab ich verstanden.Ja es war scheiße, wies bei Ace gelaufen ist,
ich habs von Anfang an wahrscheinlich verpatzt.Und ihr meint es jetzt letztlich gut,
mit dem womit ihr mich jetzt ganz schön rund macht.
Aber ich denke, bis ihr so viele Ratschläge und Kretik geben konntet,
habt ihr auch Fehler gemacht.
Oder nicht? :/Ich mag dieses Forum,
weil ich hier bisher immer gut behandelt wurde und antworten fand,
ich kann mit kretik umgehen und nehme Ratschläge auch gerne an.
Aber derartig Rundgemacht zu werden.. ich weiß nicht. -
Zitat
aber wir haben es gut gemeint.Das glaube ich
......vielleicht kann Euch/Dir das Tierheimpersonal weiterhelfen eine Pflegestelle/Orga fuer Ace zu finden.Viel Glueck!
-
Zitat
@schlaubi:
Das habe ich jetzt auf die Schnelle auf einer (!!!) Seite gefunden...
das obere zitat stammt von mir, aber ich sehe da nichts unverschämtes dran.
Ich empfinde es als lächerlich.Aber okay, vielleicht nicht sehr geschickt ausgedrückt. Nur, was nutzt es, wenn man um den heißen Brei herum redet?
ich finde es einfach zum ko**en was da passiert is. Und vorallem weshalb es passiert is.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!