Schauen Eure Hunde auch Fernsehen?
-
-
Hallo
!
Snoopy hat heute seine Lieblingssendung geschaut
Tiere suchen ein Zuhause!!Ich glaube, der Doggenmischling hat ihm gefallenLG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Alinaminni
Tja,das nenne ich Liebe auf den ersten Blick.
Also,anrufen und Snoopy`s Schätzchen abholen :handy:
Grins
Simone und Shadow -
Chicco hat letztens bei Paul Panzer in die Röhre geguckt. Er zischt immer so beim reden und das fand er total interessant.
Hunde interessieren ihn nur, wenn sie bellen. -
Dieser Hund hat schon ein neues zu Hause gefunden. Die Familie samt Hund wurden dort vorgestellt. Ansonsten hätte der mir auch gefallen
Eigentlich schade!
LG Anja
-
ja macht meine Hündin auch. sogar richtig entspannt, aber interessiert von sofa aus und wie sie guckt, wenn sich plötzlich in der röhre was schenll bewegt oder wenn da ganz komsiche laute rauskommen
jedesmal zum totlachen
-
-
Ohh, das ist unser Thema!
Also Jessi hat neuerdings die Tv-Leidenchaft entwickelt. Ich guck ja häufiger Tiersendungen, dann steht die wie gebannt vor dem Fernseher und verfolgt alles ganz genau, wedelt zwischendurch, drückt die Nase ans Gerät. Die könnte stuuuundenlang glotzen, gaanz konzentriert. Ich muss sie zwischendurch immer zurückschieben, weil sie nicht so dicht ran soll. Fernsehen wird neuerdings zum Kraftakt... -
meine kukt fussball und will unbedingt den ball haben und bellt sich die seele ausm leib wenn die nicht so tun wie sie sich das vorstellen
ist recht witzig das mit an zu schauen danach is halt TV putzen angesagt
-
Oh ja, wir haben die Tiersendung auch gesehen. Mein Couchpotato wollte sich gerade in ihr Kissen drücken bis der Huskymischling das Fiepsen anfing, dann hat sie nur noch zugeguckt.
Am Anfang als sie zu uns gekommen ist hat sie auch öfters gebellt u. geknurrt wenn der TV an war. Scheinbar kannte sie kein Fernsehen. Bei Hundegebell ist sie öfters zur Haustüre gelaufen u. hat auf den Hund gewartet.
Mittlerweile weiß sie aber wie der Hase läuft. -
Meine Schnöggi ist auch ein leidenschaftlicher TV-Glotzer, ebenso mein Kater. Lieblingssendung "Tiere suchen ein Zuhause".
Als ich mit 15 mal einen Hoppelmann in Urlaubspflege hatte mußte ich pünktlich um 20:00 die Tagesschau anschalten. Erst dachte ich die Besitzerin wollte mich veräppeln, aber nein Herr Mümmelmann machte tatsächlich Rabbatz als ich es einmal vergaß. Wobei ich heute denke das fernsehen war dem egal, er wußte es gibt dann ne Kuschelrunde oder so.
-
Ein Hund der Fussball schaut...lustig. Mein Mann wäre begeistert, endlich mal einer der mit ihm schaut
Solange der Hund nicht noch ein Bier möchte
Wenn jemand sehr hoch singt, hat Snoopy anfangs mitgejault. Das hat er aber abgelegt. War auch süß :^^:
LG Anja
(und denkt dran, zu viel Fernsehen ist ungesund)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!