Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Wir waren dieses Wochenende auf Familienfest am Bodensee. Ein Gast hat uns von der Schatzsuche erzählt und wir haben es gleich ausprobiert. Die Kinder waren total begeistert und wir sind angesteckt. Zwei cachees haben wir gehoben.
    Wir benutzen für Gps ein I-Phone.
    Macht echt Spass!!
    LG,R.

• Ja,gell??!! :roll:

Bei schönster Winterlandschaft einen Cache zu heben,das hat was...bekomme grad schon wieder direkt Lust auf die Pirsch zu gehen!!

Könnte mich ja mal an einen Night-Cache wagen :D

• wow, das find ich cool!
    ich geh eh soviel wandern, da könnt ich auch glatt mal so ein Ding suchen.
    Allerdings hab ich eher wenig Lust, mir deshalb ein Navi anzuschaffen, jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Normalerweise arbeite ich mit Karte und Kompass...
    Das müsste doch auch gehen wenn man damit umgehen kann, oder?

lg susanne

• HA

*gg* Grad gefunden den Tread.
    Wir cachen nicht aaaber bei uns am Stall und rundherum ist eine Cachestrecke... Sherlock Holmes nennt sie sich, muss wohl auch recht schwierig sein, ich stehe immer im Emailkontakt mit dem Owner sollte der Hinweis der sich genau vor meiner Nase befindet, mal feucht werden oder verschwinden :D
    Am Anfang hab ich die Leute immer von meinem Zaun verjagt, fand das total krank das die da rumgefummelt haben -.- bis mich mal wer aufgeklärt hat, wie gesagt seit dem Unterstütze ich den Owner wo es geht ( kommt von weiter weg) und freu mich auch wenn die Leute uns ansprechen oder man sieht wieviel Spass da ganze Familien haben

• Buddy-Joy: Cool...das find ich aber sehr nett-wo wohnst du?
    Viell fummel ich demnächst auch mal an deinem Zaun rum :lachtot:

Tucker: Ich denke fast wenn du gut mit Karte und Kompass umgehen kannst müsste es gehen!

Kannst dich ja mal an nem sehr simplen Cache in deiner unmittelbaren Umgebung versuchen wo du dich gut auskennst und viell schon aufgrund der Spoiler Bilder erkennst wo das Teil in etwa liegt...

• Das würd ich auch gern mal ausprobieren... Wie macht man das denn als Anfänger? :???:

• Hey, da gibts ja sogar welche in meiner Nähe :smile:

Was kostet denn so ein GPS-Gerät?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!