Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

  • ANZEIGE

    Bin grad dabei uns nen schönen Sonntagnachmittag Cache rauszusuchen und da kam bei mir die Frage auf obs denn nicht imDog Forum noch andere Geocacher gibt?? ;)


    Wir haben dieses tolle Hobby schon ein Weilchen(schon bevor Emily einzog)-ist ideal mit Kindern UND Hund-da haben alle Spass dran :D

    Liebe Grüsse!
    Tanja mit Emily (Podenco-Mix *19.03.2008)

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hihi, danke für die Frage!

    Es grüßen euch Kathi,
    Celine *Juli 1998 (Aussies)
    Diesel *Mai 2010
    Dexter *März 2004
    (Phex *Mai 2007 + Juli 2010)
    Phelan - Ich werd dich immer lieben

  • ANZEIGE
  • Nönö...


    Aber wo bleibt den nun die Antwort *gespanntbin*

    Es grüßen euch Kathi,
    Celine *Juli 1998 (Aussies)
    Diesel *Mai 2010
    Dexter *März 2004
    (Phex *Mai 2007 + Juli 2010)
    Phelan - Ich werd dich immer lieben

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich habe damit noch nicht angefangen, aber jetzt wo du mich drauf bringst, werde ich mal nachsehen was es hier so gibt.


    Geocacher ist eine Communitiy, in der, wer lustig ist, Schatzsuchen ähnlich Schnitzeljagdten veranstaltet. Man kann die Daten dafür im Netz herunterladen und sich dann auf die Suche begeben.


    Die, die die Sachen verstecken und sich die Routen ausdenken sind Ortsansässige, die einen damit die schönsten Ecken ihrer Region zeigen. Man bekommt also in der Regel sehr schöne Ecken zu sehen.


    Die Routen werden anhand von Koordinaten gelegt, man benötigt also einen handlichen GPS Empfänger.

    ~~~~~~What you give is what you get~~~~~~
    Kritik an anderen hat noch nie die eigene Leistung erspart
    ***Lena - Labrador-Dalmatiner-X-Mix geb. 06/2007***



  • Ah! :idee:
    Das macht Spass?

  • Juhu,
    ja das macht Spaß! :D
    kann wirklich ne nette sache sein besonders in gegenden wo man sich so gar nicht auskennt. und man hat ein ziel- ich lauf immer so ungern zielos durch die Gegend ;-)
    grüßle
    esther


  • Als Kind hat mein Onkel auch mal so eine Schatzsuche für uns Kinder oranisiert. War wirklich lustig!:^^:

    „Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von "Faesa"


    Geocacher ist eine Communitiy, in der, wer lustig ist, Schatzsuchen ähnlich Schnitzeljagdten veranstaltet. Man kann die Daten dafür im Netz herunterladen und sich dann auf die Suche begeben.


    Die, die die Sachen verstecken und sich die Routen ausdenken sind Ortsansässige, die einen damit die schönsten Ecken ihrer Region zeigen. Man bekommt also in der Regel sehr schöne Ecken zu sehen.


    Die Routen werden anhand von Koordinaten gelegt, man benötigt also einen handlichen GPS Empfänger.


    Ganz genau richtig!! :D


    Und JAAAA das macht SPASS!!! Wie gesagt nicht nur den Erwachsenen,sondern auch den Kindern-weil es einige Caches(das sind die"Schätze") gibt wo kleine Sachen getauscht werden...also man macht einen Trade,nimmt sich was aus der Dose und legt dafür was anderes hinein...


    Hundi kommt auch voll auf seine kosten,da wir ja erst mal ne Weile im Gelände unterwegs sind,haben schon SCHÖNSTE Ecken entdeckt wo wir ohne Geocaching wahrscheinlich gar nicht hingekommen wären.


    Für alle dies Interessiert: einfach mal"geochaching" googeln ;)

    Liebe Grüsse!
    Tanja mit Emily (Podenco-Mix *19.03.2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!