Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Danke für den Link!
Nee, die 100er-Marke ist noch lange nicht erreicht
Ich krebse noch so bei knapp 10 rum (und bis dato auch noch alle ohne das GPS
). Irgendwie ist mir die letzte Zeit ständig irgendwas dazwischen gekommen, wenn ich etwas weiter weg cachen wollte - hier in unmittelbarer Umgebung liegen leider grad nicht sooo viele Caches, die zu Fuß (oder mit dem Rad) erreichbar sind. Nächstes Wochenende werd ich mal den nächsten Anlauf starten - hoffentlich wird´s diesmal was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, ich drücke die Daumen, dass es das nächste Wochende was wird mit dem Cachen. Schau dir mal die Anleitung an, ich denke, damit bekommst du das Garmin auf jeden Fall gefügig!
-
Manno, wir hatten super Wetter, aber Stage 5 haben wir wieder nicht gefunden, wie ärgerlich.
-
Bin übrigens ganz stolz....
Logs meines 1. eigenen Caches:
ZitatDieser Cache ist wirklich sehr gut getarnt. Kaum zu glauben, dass ich hier noch einen dritten Platz erzielen konnte. Vielen Dank für die Dose.
ZitatGerne diesen außergewöhnlichen schönen Tradi gehoben.
-
Hallo zusammen,
morgen werde ich meinen ersten Nachtcache versuchen, bin schon ganz aufgeregt!!! -
-
Zitat
Hallo zusammen,
morgen werde ich meinen ersten Nachtcache versuchen, bin schon ganz aufgeregt!!!Viel Spaß dabei. Erzähl mal dann wie es war.
Ich würde das ja auch mal ausprobieren. Nur hab ich im dunkeln schon Angst, wenn ich allein aufs Feld mit dem Hund raus gehe.Lg caspisfrauchen
-
ja, ich ja auch
Deswegen ziehen wir ja auch mit einem Rudel Cachern los!!!
-
Wir haben gestern den ersten Multi als Premium-Mitglied versucht.
Dabei lädt man nicht nur die Startkoordinaten auf das GPS, sondern auch die Beschreibung.
Wir haben alle 10 Stationen gut gefunden, obwohl es etwas nervig war, den Text dauernd auf dem Mini-Display runter zu scrollen. Ganz am Ende stand dann "hier findest du eine Bank, wo du die Ergebnisse ausrechnen kannst" - und dann war der Text zuendeDie Rechenaufgabe hat wohl den Datenrahmen gesprengt.
Zuhause haben wir die Aufgabe gelöst, und werden heute mit dem Ergebnis wieder auf die Suche gehen.
Beim nächsen mal kontrolliere ich vorher, ob auch der ganze Text auf das Gerät passt. -
Ich habe jetzt schon seit Tagen keinen Cache mehr geloggt *schnief*
Und am WE wird es wohl auch nichts mit Cachen *schnief*
Aber am nächsten WE bin ich in London und da habe ich mir fest vorgenommen dort ein paar Caches zu heben
-
Im Urlaub cachen ist toll, wir haben ein paar Zugspitz-Caches gemacht
Jetzt wird es ja wieder besser mit dem Wetter und die Cachersaison geht wieder los. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!