Hundetreff in Osnabrück?


  • Hallo Thomas,


    Das würde ich so gern machen und ich kann mir zwischen den Feiertagen die Arbeitszeit ein wenig besser einteilen.


    Leider hat der TA unserer Maus derzeit 'Leinenruhe' - also kein Toben etc. verordnet. (HD-Problematik) Ich muss also erst mal schauen, ab wann wir sie wieder mehr 'belasten' dürfen und wie.

  • Hallo,


    ich komme auch aus Osnabrück, habe aber einen ziemlich kleinen Hund :lol: eine Prager Rattler Hündin, sie ist jetzt 14 Wochen alt. Hat jemand von Euch auch so einen kleinen Racker mit dem sie evtl. spielen kann?


    LG ;)

  • Hallo ihr,


    ich komme auch aus Osnabrück, wohne in der Wüste.
    Meine Hündin ist nun 16 Monate alt, sehr verspielt, eher vorsichtig/abwartend und freut sich immer über Spielgefährten. Gerne auch jüngere Hunde, denn Luna hat Angst vor zu "wilden" Hunden.
    Ich bin auch mobil ;)


    Gehe gerne z.B. am Westerberg und am Funkturm in Schinkel spazieren, bin aber auch für neue Strecken zu haben :) Würde mich freuen!

  • Ich komme aus Melle, daher ist Osnabrück kein Problem für mich, da ich ja auch mobil bin :p
    Ich habe eine Australian Shepherd-, Berner Sennen-, Appenzeller-, Labradormischlingshündin, welche 6 Monate alt ist. Und was hast du für einen Hund?


    LG

  • Ja Melle ist dann ja ums Eck ;)
    Oh ha, alle so groß :D Hab ein Malteser-Bichon-Frise-Mix, 21cm :ugly:
    Aber sie versteht sich eigentlich mit allen Hunden...
    Leider ist meine im Moment noch krank und kann nicht laufen. Knochenentzündung.
    Kann sich noch etwas hinziehen. Aber hoffe SEHR, dass du dem Forum treu bleibst und wir mal zusammen mit den Hunden losziehen können, sobald Tiffy fit ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!