Hundetreff in Osnabrück?

  • Guten Abend,
    ich bin neu hier im Forum und auch frische Hundebesitzerin einer hübschen 2-jährigen Spanierin :D
    Nun suchen wir nette Leute die Lust haben mit uns spazieren zugehen...


    Liebe Grüße, Christina

  • Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für unsere Funtrailing-Mantrailing Gruppe immer wieder "Runner". Also Leute die die Hunde dann suchen dürfen. ;)
    Wer Lust hat mit bzw. für uns zu laufen, einfach Pn an mich, dann gibt es mehr Infos dazu (Training findet meistens Mittwochs Abends statt, ab ca. 19Uhr, allerdings an wechselnden Örtlichkeiten)
    Die Aufgabe bestünde daraus einen Geruchsartikel mitzubringen, dieser verbleibt am Team und der "Runner" geht einen vorher abgesprochenen Weg entlang und verbleibt dann an dem besprochenen Platz mit der Superbelohnung für den jeweiligen Hund.
    Das Trailteam wird euch dann anhand des Geruchsartikels suchen.
    Also, eigentlich ganz easy und der Spass ist für beide Seiten garantiert! :D


    Da wir jede Woche neue Runner brauchen ist es auch gar nicht Schlimm wenn ihr z.b. einen bestimmten Termin/Datum bevorzugen würdet.
    Ich würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!