Hundetreff in Osnabrück?

  • Also das hört sich verdächtig nach dem Weg wo ich immer lang gehe. :)
    Meinst du bei der Nackten Mühle? In der Nähe vom Nettebad?
    Hey dann wohnst du ja gar nicht weit weg. Das ist ja super!

  • Zitat

    Also ich bin meisten hier in Dodesheide spazieren.


    Wo denn da? *gg*
    Hab ich euch schonmal gesehen?


    2 Russell Terrier, wahlweise mit rothaarigem Frauli oder braunhaarigem langhaar Herrchen *grins*


    Wald in Dodesheide, richtung Nacktemühle ab und an mal ums Regenrückhaltebecken am Nettebad :)
    Und ansonsten Bramheide, Forellenhof und diverse Wanderparkplätze im Umland. Man kann hier Fantastisch gassen, laufen, wandern und so.


    NIna

  • Halloo :)
    Also ich bin meistens da in dem Wald bei der Nackten Mühle.
    Manchmal bin ich auch da bei dem See am Nettebad.
    Aber eher seltener. hmm.. kann gut sein, dass wir uns schonmal gesehen haben.
    Ist dein einer Hund eher schreckhaft, weil der schon öfters gebissen wurde und der andere total aufgeschlossen?

  • *g* jap
    Wobei, beide Terrier häufig gebissen wurden. Der eine aber mittlerweile wieder zugänglicher ist und der andere mittelerweile durschießt :(
    ist etwas schwierig. Wir wohnen im Hanesch da im Wohngebiet gegenüber vom Wald.
    Und da gibts einige Hunde die nicht ganz okay sind.


    Aber hattest du mich oder meinen Freund getroffen?


    Das ist ja witzig*grins*
    Aber ich hab schonmal jemanden übers Forum getroffen, ein Mädel mit dem ich damals Aggi zusammen gemacht habe :)


    Nina

  • haha wie lustig. :D
    Oh Gott da wohn ich doch auch!!!
    Ich hatte dich mal getroffen, als ich mit Shadow (australian shepherd; als wir uns trafen noch ziemlich klein) und meiner Mutter
    Brötchen holen ging. Jaa das weiß ich noch. Lustig ist das doch!
    Weclhe Hunde meinst du mit "nicht ganz okay"? Vielleicht kenne ich die ja auch...


    Liebe Grüße Kim

  • Cool :)
    Wo wohnt ihr denn?


    Also Aiko, ein kleiner Münsterländer, dann ein Aussierüde, ein älterer (wie der heißt weiß ich nicht). Dann ein GoldenRetriever-BernerSennen MIX, Anton und deren Tochter Lou (ist auch nicht ganz ohne).
    Und zwei kleinere (ein Westi und ein Scottisch Terrier) und diverse Russell Terrier die auch nicht ganz okay sind (wobei die Hündinen bisher supie sind, die Rüden eher aggressiv sind) ein Braun-Roter-Mischling, ca. 40cm hoher Rüde. Wie der heißt weiß ich nicht.
    Mit einer Boxerhündin hatten hier auch schon so einige Probleme (Baghira) wir bis jetzt aber nicht.
    Und dann gibt es noch eine schwarze Labradorhündin (Name unbekannt) die ganz schön heftig ist.


    Wirklich heftig waren bisher Aiko, Anton, eine Westihündin und zwei Russell Rüden die unsere schon gut am Kragen hatten.
    Und dann noch auf anderen Gassigängen bzw. als mein Freund ne Zeitlang in Aachen gewohnt hat ahtten wir auch noch unschöne Begegnungen :(


    Und sonst wohnen hier ja noch ein paar ganz ganz liebe und tolle Hunde mit denen klappt es auch echt gut.


    Nina

  • Wir wohnen wenn du von der Hauptstrasse in die Siedlung fährt und dann sofort links :)
    Oh man das tut mir echt Leid für deine beiden.
    Also ich kenne Aiko auch und Shadow kommt mit dem auch ganz gut klar, aber ich weiß, dass er auch anders kann...
    Die anderen kenn ich (zum Glück) nicht und hoffe auch nicht Bekanntschaft mit denen zu machen. ;) Obwohl wenn Shadow ausgewachsen ist hat sich die Sache auch.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen oder so? Dann nehmen wir Nocte mit. ;)
    Dann bekommen deine beiden einen bald "große Aufpasser" haha.


    Liebe GRüße Kim

  • Hallo,


    ich kann eigentlich nur am Wochenende,da es in der Woche jetzt dunkel ist wenn ich von der Arbeit zurück komme.
    Sollte ein Treffen an einem WE klappen, würde ich mich riesig freuen.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!