Hundetreff in Osnabrück?

  • Zitat

    Ah das ist ja super.
    Endlich mal mehr Leute aus Osnabrück. Wie schön =)
    Wie wäre es denn mit einem neuen Treffen??


    LG Kristina


    Da wären wir auch gerne dabei. Meine Kleine zeigt sich bislang mit allen Hunden verträglich (, obwohl sie auch schon gebissen wurde). Gibt es einen Termin, der Euch passen würde. Scheint ja leichter zu sein, erst mal ein WE zu nehmen.


    (Ich würde da den nächsten Sonntag vorschlagen.)


    LG

  • an sich hört sich nächsten sonntag gut an. wie spät würdet ihr denn sagen? vielleicht früher nachmittag? würde mir auf jeden fall besser passen als vormittags :roll:
    zu elmar... unkastrierter rüde, fast 2 jahre, sehr verspielt, dadurch manchmal etwas aufdringlich aber nie ersthaft mit jemanden aneinander geraten

  • Zitat

    an sich hört sich nächsten sonntag gut an. wie spät würdet ihr denn sagen? vielleicht früher nachmittag? würde mir auf jeden fall besser passen als vormittags :roll:
    zu elmar... unkastrierter rüde, fast 2 jahre, sehr verspielt, dadurch manchmal etwas aufdringlich aber nie ersthaft mit jemanden aneinander geraten


    Was ist bei dir 'füher Nachmittag'? 14.00 Uhr? Das fände ich z.B. eine gute Zeit.


  • Meinst Du mit 'Nettetal Bramheide' den Parkplatz am Staatsforst (Eschkötterweg).


    Ich entschuldige mich vorsorglich, falls die Frage 'blöd' ist - bin wie gesagt ortsfremd und auch ein wenig orientierungsgestört. Ich würde meiner Hündin ungern einen Spaziergang mit Hunden versauen, weil ich zu blöd war, den richtigen Weg zu finden.


    LG

  • Sonntag 14 Uhr! Wir sind auf jeden Fall dabei.


    Genau, der Parkplatz am Eschkötterweg ist das.
    Ich komme mit Käthe (4 Jahre, lieb zu jedem, nur etwas stürmisch)
    und vielleicht kommt meine Freundin mit ihrem Jackie mit.


    Ich freu mich =)

  • Jap Ickerkolk fährst du rein und dann gabelt sich die Straße in Östringer Weg (links) und einen weg der sich nochmal gabelt (oben Bramheide, unten Eschkötterweg). Und den unteren, am Feld fährst du lang.
    Da ist links ein Parkplatz, kannst aber noch weiter fahren und direkt an der Waldeinmündung ist noch ein großer Parkplatz.


    Nina

  • Zitat

    Sonntag 14 Uhr! Wir sind auf jeden Fall dabei.


    Genau, der Parkplatz am Eschkötterweg ist das.
    Ich komme mit Käthe (4 Jahre, lieb zu jedem, nur etwas stürmisch)
    und vielleicht kommt meine Freundin mit ihrem Jackie mit.


    Ich freu mich =)


    lieb zu jedem, nur etwas stürmisch ... könnte meine Hündin sein. Wenn Käthe der Hund auf dem Avatar ist, dann sehen sie sich sogar ein wenig ähnlich :)


    Wie dem auch sei, wir kommen auch. Freu!


    LG


    P.S. Danke für die Ortsangaben!

  • Ich komme auf jeden Fall und werde meine Freundin + Hund mitbringen.
    Kleine Jackie-Hündin. Etwas ängstlich und zickig.
    Aber im Grunde auch total lieb und verspielt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!