Hundetreff in Osnabrück?

  • Zitat

    *hochschraub*
    Und wie wars?


    :)
    Nina


    Hallo Nina,


    das würden wir auch gern wissen - wir haben die Anderen nämlich nicht entdeckt. Gut, wir waren auch 10 min zu spät :ops: schäm.


    Wir sind dann allein losgezogen und haben am Parkplatz Knollmeyer’s Mühle noch einen anderes sehr nettes Mensch-Hund-Team aufgegabelt.


    Die Hunde fanden es klasse. Meine Kleine liebt Wasser über alles und hat den Tag sehr genossen, das Wetter war genial und für uns beide war es eine herrlich lange Pause zwischen den Arbeitszeiten.


    Wir wollen auf jeden Fall nochmal ins Nettetal! Bist Du dort auch manchmal mit Hund unterwegs?


    LG,
    Tanja

  • Hallo,


    es war schön.
    Die Hunde haben sich super vertragen und wir haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht.
    Leider war die Resonanz nicht sonderlich groß. Es waren nur 3 Hunde am Start.
    Tanja: wir haben extra 15 Minuten gewartet. Warst du auch am "richtigen" Treffpunkt? Wir waren nicht an der Knollmeier Mühle!
    Wir können aber gerne einen neuen Anlauf nehmen!


    Gruß


    Thomas

  • Zitat


    (...)
    Warst du auch am "richtigen" Treffpunkt? Wir waren nicht an der Knollmeier Mühle!
    Wir können aber gerne einen neuen Anlauf nehmen!


    Gruß


    Thomas


    Hallo Thomas,


    scheinbar nicht - ich bin vom Ickerkolk aus gekommen und in die Bramheide eingebogen. Dort gab es einen Feld-Parkplatz und einen richtigen Parkplatz. Nachdem ich dort aber keine Hunde gesichtet habe, bin ich mit dem Auto ums Areal 'geeiert'. Mein Gedankengang war, dass ich Euch vielleicht mit den Hunden sehe. Irgendwann bin ich dann auch an K. Mühle angekommen und eben mit meiner Fellnase allein losgezogen...


    Bin halt ein echter Orientierungsidiot :kopfwand:


    Zitat


    (...)
    Wir können aber gerne einen neuen Anlauf nehmen!


    Ja, Ja, Ja!


    LG,
    Tanja


  • Dass wir gern nochmal einen Anlauf starten würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!