HD? Ich bin geschockt!!!

• Also die Hundetrainerin hatte mich genau deswegen darauf angesprochen...keine Ahnung- meine TÄ meinte heute dass man das so eigentlich nicht sehen kann- das kann auch einfach Angewohnheit sein oder sowas...wir Menschen laufen ja auch nicht alle gleich...manche Schlurfen und haben auch keine Rückenprobleme etc.

Und viele hier haben ja auch geschrieben dass ein Welpe mal nen holprigen Gang haben kann...aber morgen weiß ich es genau ;)

• Ach weißte... meine große hat ja auch schwerste HD, laut einiger "Experten". Das ihr Röntgenbild etwas ganz anderes zeigt, ist egal! Der Hund hat HD, weil sie komisch läuft :irre:

Mach Dich nicht verrückt! Wäre es allein am Gangbild sichtbar, müsste kein Hund mehr geröngt werden! Und selbst wenn sie HD hat. Dann ist Agi halt gestorben. der Hund bleibt der selbe nette Hund, wie vor der Diagnose. Und wenn sie es haben sollte, sei froh wenn es so früh rauskommt!

Ich drück die Daumen, das es nichts ist!

• So nun liegt sie dort und bekommt ihren Zahn gezogen...schon ein komisches Gefühl wenn der Hund unter den Händen einschläft und man die Praxis dann ohne Hund verlässt. Bin gespannt auf die Röntgenbilder und hoffe natürlich dass alles gut geklappt hat.

Egal wie ihre Hüfte ausschaut- sie ist natürlich trotzdem meine kleine Maus!! Würde sie für NICHTS in der Welt eintauschen... :liebhab:

Ich fahr dann jetzt ma wieder los sie abholen und dann gibts hier Neuigkeiten!

• So bin nun wieder da. Zahn ziehen hat alles gut geklappt...sie liegt nun hier im Warmen und schläft ihren Rausch aus...sieht schon schlimm aus...Pfoten voll mit Blut, Zunge hängt raus, Augen halb offen, bewegt sich nicht,...irgendwie ist mir dabei unwohl.

Nun zum eigentlichen Thema:

SIE HAT EINE TOLLE HÜFTE ! ! ! ! :mg: :el: juhuuuuuuuuuuuuu!!!!

Ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin!!! Bin so glücklich grad!!! Die Knochen liegen schön Tief in der Pfanne (?) drinne und es ist alles perfekt.
    Jipppppiiiieeee!!!

• Zitat

jetzt kann ich endlich wieder Gassi gehen und spielen lassen ohne mir gleich nen Kopf zu machen...echt TOLL!

....das glaube ich dir gerne udn ich meine, man konnte den Felsbrocken der da gefallen ist bis hier hin hören :D

Ich freu mich mit euch mit :rollsmilie2:

Lieben Gruß - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!