HD? Ich bin geschockt!!!
-
-
Ich wünsch dir und deinem Hund schon mal viel Glück!

-
19. Oktober 2008 um 11:29
schau mal hier:
HD? Ich bin geschockt!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dankeschön...erzähle euch auf jeden Fall was bei rausgekommen ist...MUSS das nun einfach machen, da ich ansonsten wohl immer darüber nachdenken muss- hat sie Schmerzen- wird sie bald nicht mehr richtig laufen können? Oh Nein wieder einen Sprung vom Gebüsch runter...ob das gut war...
Wie baut man denn eigentlich Muskeln gut auf OHNE dass es auf die Knochen geht??
-
Du könntest mit deinem Hund schwimmen.
Wenn es deinem Hund gefällt.
Ich bin mir nur nicht sicher wie das zu dieser Jahreszeit aussieht. -
Zu den Kosten: Ich habe inkl. der ED-Aufnahmen und der Narkose knapp 100€ bezahlt.
-
Zitat
Weiß jmd wie viel so was ungefähr kostet??? Nur dass ich schon einmal sparen kann
Ich hab für das Röntgen alleine glaube ich 40 Euro mehr gezahlt. Ich hab das auch machen lassen, als meiner sowieso operiert wurde.
-
-
Ja Schwimmen ist ne super Idee...vor allem weil sie das auch alleine macht ohne dass ich mit muss (bei dieser Jahreszeit ETWAS gewöhnungsbedürftig
) ...ich hab sie immer abgehalten weil ich gedacht hab sie erkältet sich dann nur wieder...aber wär vielleicht mal echt super für sie...Das werd ich gleich das nächste Mal wenn wir wieder am See sind (morgen?) machen...ahja ok bis 100 Euro ists echt noch ok...
-
Hallo,
schwimmen ist wirklich eines der besten Mittel für Muskelaufbau. Du solltest aber darauf achten, dass sie sich während und nach dem schwimmen bewegt.
Meine Bordermaus bleibt oft einfach nur im Wasser stehen und bei diesen Temperaturen würde sie sich jedes Mal die Blase erkälten. Daher darf sie nur im Sommer und nur wenn ich was hab was sie aportieren kann und sich bewegt.Ansonsten ist es kein Problem den Hund schwimmen zu lassen.
Liebe Grüße
Steffi
-
So ich war nun doch schon heute beim Tierarzt. Musste auch noch wegen dem Reißzahn nachschauen lassen der nicht rausfallen will und total fest sitzt. MORGEN wird er gezogen unter Narkose und dann auch gleich ein Röntgenbild gemacht. Dann weiß ich endlich mehr. Bn schon ganz schön angespannt...hoffentlich kommt nix schlimmes bei raus...

-
Hallo,
wir drücken Dir und Deinem Mäuschen ganz fest die Daumen.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen und warte einfach mal ab.
Ist leichter gesagt als getan, aber es bringt nichts sich im Vorfeld aufzureiben.Ganz liebe Grüße
Steffi
-
Oh,
da drücke ich natürlich die Daumen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: ist das denn ein typisches Symptom, wenn Hunde vorne traben und hinten galoppieren? Mein Hund macht das seit neuestem auch ganz gerne... ??Viele Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!