Was will mir mein Hund damit nur wieder mitteilen???
-
-
Hi zusammen :blume:
Neulich standen mein Mann und ich eng beieinander - sprich wir ham uns umarmt und geküsst....
... solange, bis unser Hund sich zunächst an mir hochhangelte und dann zwischen uns ging. Ich dachte noch, das wäre Zufall gewesen. Aber wenn wir es drauf anlegen und schauen, wie er reagiert, passiert das immer wieder. Er geht auch nur an mir hoch, nie an meinem Mann. Dann sitzt er daneben und schnaubt und wufft genervt. Was soll das?? Kann ein Hund eifersüchtig sein? Wenn ja, habsch dann etwa nen schwulen Hund :shock: , weil er mich von meinem Mann wegstößt und nie umgekehrt? (ok, war jetzt nicht ganz ernst gemeint :wink: )
:help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also einen schwulen Hunde hast du wohl nicht.
Unser Hund macht das auch.
Bei einer Umarmung unterschreitet ihr eure Individualdistanz.
Er geht zwischen euch um eine "drohende Auseinandersetzung" zu vermeiden und um euch auf Abstand zu bringen.So habe ich das mal gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht.
-
Doch, das stimmt. Er 'trennt' und 'schlichtet'. Eigentlich habt Ihr einen supertollen Hund, der perfekt 'hündisch' spricht. Ich würde ihn nur auf keinen Fall mit extra Bussis und so provozieren, sondern ihm ruhig und freundlich klar machen, dass es schon ok ist, und er sich doch lieber hinsetzen soll oder sonst eine andere Ausweichmöglichkeit bieten.
Ich hatte mal einen Hund, der sass bellend neben dem Bett, wenn wir uns näher kamen. Schöner MistIch hab immer noch keine Kinder.......... wie macht man die ?
*ggggg*
Chrissi -
Zitat
Ich hab immer noch keine Kinder.......... wie macht man die ?
*ggggg*Antwort: indem man den Hund vor die Tür setzt !!!
Viel Glück
-
Ja das macht auch unser Hund....
Wenn wir uns umarmen, küssen oder sonstwas geht auch unser Hund dazwischen, bespringt meinen Freund und zwickt ihn auch leicht weg... fängt an zu bellen... als ob er mich beschützen möchte... aber solang er auch wieder abzieht oder Ruhe gibt finde ich das irgendwie süß
-
-
Jahaaaa, wir haben ihn dann vor die Tür gesetzt, wo er weiterbellte. Das war irgendwie anscheinend auch ein Liebestöter.
Ich hab mittlerweile den Mann gewechseltist aber schon 6 Jahre her :freude:
-
Zitat
Ich hatte mal einen Hund, der sass bellend neben dem Bett, wenn wir uns näher kamen. Schöner MistIch hab immer noch keine Kinder.......... wie macht man die ?
*ggggg*
ChrissiSorry aber muß mal gerade vom Thema abweichen Chrissi sei vorsichtig mit sochen Fragen hier gibt es bestimmt ein paar die dir das bestimmt gerne zeigen würden :flehan: Zurück zum Thema und zwar ganz schnell -Timmi macht das auch und wir haben es so gelöst das wir in im dann immer eine bestimmte Aufgabe geben denn ok er darf ja hündisch sprechen aber küssen will ich meinen Mann wenn ich das will....und alles andere auch.LG Beate
-
Na das ist ja klasse. Er schlichtet :shock: . Dabei streiten wir doch garnicht - wie mach ich das bloß dem Hund klar?!
Was mir aber noch nicht ganz klar ist, ist die Tatsache, dass er eigentlich nur bei mir hochsteigt und sich an mich randrückt.
-
Zitat
Jahaaaa, wir haben ihn dann vor die Tür gesetzt, wo er weiterbellte. Das war irgendwie anscheinend auch ein Liebestöter.
Ich hab mittlerweile den Mann gewechseltist aber schon 6 Jahre her :freude:
Chrissi, gönn dir doch mal einen Hundesitter für ein paar Stunden im Monat, der mit dem Wauzi spazieren geht :rofl:
-
Unser damaliger Rottweiler tat das nicht nur wenn wir uns mal abgebusserlt haben sondern auch in anderen Situationen in denen Mann/Frau sich näher kommen, und war endlos begeistert wenn wir dann wieder nur Augen für ihn hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!