Frist bis ende des Jahres
-
-
Huhu!
Danke der Nachfrage!
Seit ich diesen Thread heir erföffnet habe, hat Paco nur einmal in die Wohnung gemacht. Ich habe ihn dabei erwischt und geschimpft. Seitdem ist wieder gut.
Nein, bei einem hundepsychologen waren wir nicht. Der Hundetrainer der regelmäßig kommt ist wirklich klasse. Paco wird langsam zu einem ganz anderen Hund. Ich mache vieles anders und Paco reagiert sehr positiv darauf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frist bis ende des Jahres schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tamara,
das ist ja super!
Das freut mich sehr für Dich, vielleicht kehr ja jetzt endlich mal ein bisschen Ruhe bei euch ein.
Was machst Du denn jetzt anders als vorher, magst Du ein bisschen erzählen? Vielleicht hilft mir das später auch einmal weiter..Wie geht es denn Deinem Mann, hat er sich schon ein wenig erholt?
Liebe Grüße,
Sarah -
Habe nur auszugsweise
gelesen aber darf man fragen
welcher Hundetrainer es ist ? -
Wie läufts denn mit Paco jetzt? Alles okay?
LG Noora und Jerry -
@ Cosmix:
Der Trainer heisst Mike Benning (oder Bennig/Bendig?) müsste ich noch mal fragen, wir sind per Du und ist eben Mike.Es läuft wirklich gut. Paco macht nicht mehr in die Wohnung. Ab und an macht er noch was kaputt wenn er alleine ist aber ist dann meine Schuld. Paco soll in die Box wenn er alleine ist. Wir sollen das so lange machen, bis er die Box auch im geöffneten Zustand nur verlässt wenn wir wieder zu Hause sind.
In dem Punkt bin ich etwas nachlässig *schäm*Ansonsten hat sich Paco sehr zum positiven entwickelt. Er hat doch schon einiges gelernt und er geht endlich auf mich ein! Er hat gemerkt das er mich braucht und ohne mich eben nichts geht.
Jetzt haben wir bis mitte JAnuar Trainingspause bzw. der Trainer ist im Urlaub. Wir üben natürlich weiterhin fleissig an und mit Paco!
-
-
Super! Das freut mich für Euch! :2thumbs:
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ansonsten hat sich Paco sehr zum positiven entwickelt. Er hat doch schon einiges gelernt und er geht endlich auf mich ein! Er hat gemerkt das er mich braucht und ohne mich eben nichts geht.
Vielleicht bist du endlich mal berechenbarer und verständlicher für ihn geworden
Schön, daß es bergauf geht !
Gruß, staffy
Welche Orga ist das, die einen Trainer zur Verfügung stellt ? Find ich ja seeeehr positiv.
-
Wir haben Paco von der Orga:
First-Aid-Animales-Mallorca, kurz FAAM!
Ich bin auch froh das es so toll läuft. Ich war ja wirklich schon am verzweifeln
-
So, jetzt habe ich mich durch all die Seiten hier geackert und richtig mit Euch mitgelitten! Das ist schon eine blöde Sache, wenn diese Unsauberkeit immer wieder und wieder passiert und man nicht mehr ein noch aus weiß..!
Umso schöner, dass ich nun auch gleich das Happy End lesen durfte - freut mich sehr für Euch, dass Ihr alles so gut in den Griff bekommen habt und Paco sich zu einem wahren Vorzeigehund entwickelt!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen beiden Wauzis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!